28.12.2014, 16:03
(28.12.2014, 15:22)Leon schrieb: Ich freue mich alle Rückmeldungen, egal ob sie (konstruktive) Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge, komplett andere Empfehlungen, unterschiedliche Ansichten oder... oder... enthalten! Traue auch meiner eigenen Logik und Urteilskompetenz nicht so wirklich... Deshalb würdet ihr mir mit euren Feedbacks bei der baldigen Entscheidung sehr helfen!
Viele Grüße,
Léon
Hallo Leon,
Du bist auf dem richtigen Weg.
Du beschäftigst dich intensiv mit der Materie und übernimmst selbst die Verantwortung für den Heilungsprozess unter Mitwirkung deines HA.
Vielleicht nur noch Eines.
Zähle nicht die AB-Tage in irgendwelchen Superkombis.
Du hast keine Ziellinie die mit dem letzten AB-Tag endet, Du wirst nicht mal wissen, wo sich diese Ziellinie befindet.
Du mußt immer einfach nur weitergehen, stoisch, ausdauernd und ohne Zielliniengedanken.
Schau auch ausserhalb der AB-Therapie nach anderen Therapiemöglichkeiten, in der AB-freien Zeit soll sich dein Körper erholen, aber nicht deine Untermieter.
Mit ein bisschen Glück wird Dir irgendwann das Ganze dann rückblickend nur noch wie ein böser Traum vorkommen, dann bist du vielleicht wirklich über der Ziellinie.
Viele Grüße
neumaex