29.12.2014, 06:29
Muskelbeschwerden sind bei der Borreliose relativ häufig, können aber auch bei anderen Krankheiten auftreten oder durch Überbelastung. Somit ist es schwierig, die Beschwerden einer bestimmten Ursache zuzuordnen.
Bezüglich Therapie hilft nur Rumpröbeln. Mir hilft manchmal Magnesiumöl zum Einreiben oder eine entzündungshemmende Salbe. Mal dies, mal das.....
Durch die Kälte hatte ich auch schon öfter Muskelfaserrisse in der Wade. Dann trage ich ein paar Wochen eine Bandage und schone den betreffenden Muskel, bis es wieder gut ist.
LG, Regi
Bezüglich Therapie hilft nur Rumpröbeln. Mir hilft manchmal Magnesiumöl zum Einreiben oder eine entzündungshemmende Salbe. Mal dies, mal das.....
Durch die Kälte hatte ich auch schon öfter Muskelfaserrisse in der Wade. Dann trage ich ein paar Wochen eine Bandage und schone den betreffenden Muskel, bis es wieder gut ist.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz