31.12.2014, 00:05
(29.12.2014, 17:58)AuchDa schrieb: Einkaufszettel schreiben nützt mir wenig, vergeß dann den Zettel daheim.
Finger heb!
Zitat:Termine in Kalender schreiben, nutzt auch wenig, denk oft nicht dran da reinzukucken.
Vor Weihnachten musste ich beim Weihnachtsbazar helfen. Das war ein 13.Dez, ich habe mir den Termin brav im Kalender geschrieben und dann noch mal auf meiner Tafel in der Kueche: Sonntag, 13.Dez, 17 Uhr, Verkauf...am Sonntag sage ich meiner Tochter:" Um 4 Uhr muss ich zum Bazar"...Sie: "Mama, das war am 13.Dez, wir haben den 14.Dez!" Ach du Schande...peinlicher geht es gar net!
Zitat:Auto parken nur im selben Parkhaus , möglichst gleiche Etage.
Sonst such ich ewig bis ich die Karre wieder finde.
Ich habe ein rotes Caddie, rot und hoch, das erkenne ich immer von weit her!
Habe mein Handy nicht mehr gefunden. Ueberall gesucht, Kueche, Wohn, Esszimer, Klo, Buro, Schlafzimmer, Bad, nichts, nada...dachte schon, ich haette es beim Spaziergang Gestern im Schnee verloren. Also bin ich um 16 Uhr die Strecke noch mal gegangen, nichts gefunden. Dann bereite ich das Abendessen, gehe in den Speiskammer im Keller ( und weiss unten nicht mehr, was ich eigentlich da wollte) und finde mein Handy auf dem Regal!
Kuerzlich traf ich wieder eine alte Freundin und konnte mich partout nicht mehr an ihren Vornamen erinnern und kann es immer noch nicht...
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008