Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wiederholte Krampfanfälle

Hallo nochmal,
noch rasch im alten Jahr ein "Zustandsbericht" - wenig Neues.... :-(
Gestern Abend nochmal heftige Zuckungen, 15 Minuten im Gesicht und mit dem Arm (immer der, auf dem sie nicht lag), dann noch paar Minuten wie ein "Nachbeben". Meine Tochter wollte die Tropfen nicht nehmen ("geht eh von allein weg"), war mir auch nicht unrecht, hab echt Respekt vor dem Zeug.
Die Situation war die selbe: kurz vor dem Einschlafen. Großer Stress war gestern, glaube ich, nicht - man weiß das bei Teenies allerdings nie ;-) Biggrin
Ich hab inzwischen nochmal einiges nachgelesen und bin bei den Symptomelisten immer wieder auf "Muskelzuckungen" gestoßen. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob da nicht eher so kleine Zuckungen z.B. im Bein (wie ich es auch manchmal habe!) gemeint sind, die ganz schnell wieder weg sind. Kann sich das echt 10-20-minutenlang ziehen und derart heftig sein??? Bluesun, Anfang, Johanna - wie lang gingen denn diese Zuckungen bei euch?
sorry, wenn ich da so nachhake, aber ich hab einfach IMMER Angst, dass da doch noch was anderes sein könnte, was wir übersehen - obwohl ja nochmal alles, was ging, abgecheckt ist, schon 2. MRT in einem Jahr....Und nein, Blutergebnisse waren auch komplett unauffällig, kein Kaliummangel oder sowas... Liquour und EEG auch...
Übrigens hat sie inzwischen wieder mit Mino und Artemisia angefangen, nach fast 5 Wochen Pause scheint es mir eher unwahrscheinlich, dass die Krämpfe mit dem AB zusammenhängen. Und schon hat sich wieder eine nette Herx eingestellt, seeeeeehr müde gestern und dieses "alles tut weh".

Bevor ich es vergesse: ich wünsche euch allen an dieser Stelle einen gute Rutsch und für 2015
DAS, was wirklich zählt:Gesundheit!!!
Neues Jahr, neues Glück!!! Icon_steckenpferd

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Thanks given by: borrärger , johanna cochius , Niki , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
wiederholte Krampfanfälle - von Marion - 27.12.2014, 12:54
RE: wiederholte Krampfanfälle - von johanna cochius - 27.12.2014, 17:49
RE: wiederholte Krampfanfälle - von anfang - 27.12.2014, 20:43
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Bluesun - 27.12.2014, 20:47
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Marion - 27.12.2014, 21:21
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Filenada - 28.12.2014, 08:23
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Marion - 28.12.2014, 09:34
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Bluesun - 28.12.2014, 10:22
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Marion - 31.12.2014, 10:44