Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wiederholte Krampfanfälle

(31.12.2014, 13:45)Marion schrieb:  Sunflower, was du schreibst ist natürlich spannend! Bartis hat sie ja höchstwahrscheinlich (typische Hautstreifen), allerdings nicht nachweisbar. Würde also passen....

Wir hatten schon mal darueber geschrieben, leider hatte es mein Bo-Hashi-Hirn wieder vergessen, sorry!Blush Hier die Empfehlungen von Dr.Horowitz:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...7#pid58837

Behandelt der Spezi gegen Bart? Denn bei diesen roten Streifen gibt es fuer mich persoenlich keinen Zweifel. Das wuerde die Krampfanfaelle erklaeren, da Bart das ZNS befallen koennen.

Auf diesen negative Serologie wuerde ich mich auf keinen Fall verlassen. Wenn deine Tochter die 10 Spezies hat, die die Labors nicht testen, dann werden alle Tests trotz Infektion negativ sein. Mein Spezi behandelt mich deswegen auf Verdacht ( fange bald mit Rifampicine an).

Falls du Interesse an Bezugsquellen fuer Houttuynia cord., suche ich dir gerne die Links der Shops heraus.

Zitat:Und das mit dem Kalium/Magnesium im Vollblut ist auch so ne Sache, das wurde dann im Kh wohl nicht automatisch gemacht, eher nur Serum? Hab keine Ahnung, wir warten seit 4 Wochen auf den Bericht

Die meisten Aerzte messen Mg und K im Serum, weil sie das in der Uni nicht anders lernen. Dabei ist es seit 30 Jahren bekannt, dass intrazellulaere Maengel bei normalen Werten moeglich sind, ich kann dir gerne die Literatur raussuchen, wenn du magst.

Bei mir waren bei meinen paralytischen Anfaellen K und Mg nur ein Mal im Serum unter Norm, bei den anderen Anfaellen war K zwar immer niedrig oder grenzwertig normal, aber in der Norm.Daher hiess es kein K Mangel. Aber mit K und Mg ist die Beinlaehmung immer innerhalb ein paar Tagen verschwunden, immer! Ein Mal hatte ich 4 Wochen vor einen Anfall ein Mg Wert im Vollblut deutlich unter Norm, beim Anfall selber war Mg im Serum unter Norm.Leider war die Norm des KH Labors zu niedrig, so dass die Hypomagnesemie nicht erkannt wurde. Ein Hashimoto Patient und spaeter Prof.Liebscher bestaetigten mir aber nach meiner Entlassung den Mg Mangel, so dass ich mich selber mit Mg und K behandeln konnte.

Suche mal bei Jameda nach einem Arzt, der sich auf Orthomolekularmedizin spezialisiert hat. Meinen neuen HA habe ich auf dieser Weise gefunden. Er hat eine Kassenzulassung, ich muss nur die Untersuchungen als IGEL in einem Speziallabor bezahlen. Mg und K kosten nur ein paar Euros.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: Marion , Petronella

Nachrichten in diesem Thema
wiederholte Krampfanfälle - von Marion - 27.12.2014, 12:54
RE: wiederholte Krampfanfälle - von johanna cochius - 27.12.2014, 17:49
RE: wiederholte Krampfanfälle - von anfang - 27.12.2014, 20:43
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Bluesun - 27.12.2014, 20:47
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Marion - 27.12.2014, 21:21
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Filenada - 28.12.2014, 08:23
RE: wiederholte Krampfanfälle - von Marion - 28.12.2014, 09:34