Halöchen - das habt ihr alles bei mir abgeguckt. Egal wie ichs mache,wie ichs anstelle-wann auch immer. Die Jahre bis heute lehrten mich immer wieder aufs neue....ich arbeite,lebe am Limit. Alles was aus der Reihe tanzt,mich anstrengt,sei es auch nur zu meinem Vergnügen,da bekomm ich spätestens am nächsten Tag die quittung dafür.wenn ich stress zulasse-großes AUAaa...
Erschrecke immer wieder über die Wort+Inhalts verdreherei,bis heute und hierhin ist es für mich immer nur ein ständiges abgeben der persönlichkeit und das will auch untergebracht sein. Wenn Ausreden was überbrücken und sie verwenden täte,hät ich gegenüber jüngeren mein alder anführen können. Denke aber,auch mit 63J. Ist da das Alter allein nicht dafür so ausschlagebend. - anfang -
Oki...die Türrahmen und Kanten vergaß ch....
Erschrecke immer wieder über die Wort+Inhalts verdreherei,bis heute und hierhin ist es für mich immer nur ein ständiges abgeben der persönlichkeit und das will auch untergebracht sein. Wenn Ausreden was überbrücken und sie verwenden täte,hät ich gegenüber jüngeren mein alder anführen können. Denke aber,auch mit 63J. Ist da das Alter allein nicht dafür so ausschlagebend. - anfang -
Oki...die Türrahmen und Kanten vergaß ch....
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...