Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tag X gekommen ?

Zitat:Kennt jemand eine Gemeinschaft , gerne auch mit Tieren, in der jeder in einer Wohnung leben kann und doch nicht alleine ist ?
Sehe das auch als eine zukünftige Wohnform für mich. Bin allerdings im Web noch nicht so weit gekommen. Scheint nicht sehr verbreitet zu sein. Die Isolation an meinem neuen Wohnort ist manchmal belastend. Am alten Ort hatte ich eine tolle Nachbarin, mit der ich ein-, zweimal am Tag ein paar Worte wechseln konnte, ohne dass ich mich ausgehfertig anziehen musste. Ihr war egal, wenn ich den ganzen Tag im Morgenrock war. Das vermisse ich sehr. Vom Lärm her konnte ich nicht in der alten Wohnung bleiben. Ich hätte irgendwann einen gekillt oder sonstwie Gewalt angewendet.

Ich hoffe sehr, dass sich mein Gesundheitszustand hält, solange ich noch meine zwei Katzen zu betreuen habe. Wenn ich hier sterben würde, würde es vermutlich lange kein Mensch merken.

Könnte ich meine Katzen nicht mehr betreuen, müsste ich mir schwer etwas einfallen lassen. Ich weiss gerade nicht, was ich tun würde. Sie sind schon fast 16 Jahre alt und eine braucht relativ intensive Betreuung/Motivation bei der Fütterung, weil sie eine CNI hat. Wenn ich nicht mehr für mich selbst sorgen könnte, würde ich alle Institutionen kontaktieren, die mir vielleicht irgendwie weiterhelfen könnten. Kirche, Vereine, Behindertenorganisationen etc....

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Nachrichten in diesem Thema
Tag X gekommen ? - von johanna cochius - 04.01.2015, 12:33
RE: Tag X gekommen ? - von hanni - 04.01.2015, 12:49
RE: Tag X gekommen ? - von borrärger - 04.01.2015, 13:47
RE: Tag X gekommen ? - von Helena - 04.01.2015, 13:47
RE: Tag X gekommen ? - von Helena - 04.01.2015, 13:51
RE: Tag X gekommen ? - von Helena - 04.01.2015, 13:57
RE: Tag X gekommen ? - von Helena - 04.01.2015, 13:59
RE: Tag X gekommen ? - von johanna cochius - 04.01.2015, 16:18
RE: Tag X gekommen ? - von Regi - 04.01.2015, 17:58
RE: Tag X gekommen ? - von johanna cochius - 04.01.2015, 20:13