05.01.2015, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015, 11:07 von johanna cochius.)
Zitat:Fakt...ist dass im recom bead lt. Labor grenzwertige Bande borrelienspezifi. Banden vorhanden sind, die aber laut Richtlinien für Immunoblod nicht ausreichen, eine positive Bewertung zu geben.
Welche Banden wurden gesehen ?
Unabhängig davon , würde auch ich Dir wiederholt den Rat geben einen Spezi aufzusuchen . Hast Du denn hier im Forum mal gefragt ob jemand in Deiner näheren Umgebung einen kennt ? ( Extra Thema Ärztesuche eröffnen ). Wäre es sonst möglich das Du auch einen längere Anfahrt in kauf nimmst ?
Ich könnte mir vorstellen , nach allem was Du schilderst , dass dies der jetzt richtige Weg für Dich wäre ...
p.s. Zu Ibu kann ich nur sagen das ich es komplett meide , mir hat es nach 8 Wochen Einnahme , allerdings 1600mg/ Tag MIT Magenschoner ein Magengeschwür bereitet .
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

