05.01.2015, 13:11
(05.01.2015, 11:06)Sunflower schrieb:(05.01.2015, 10:33)SNAKEMUM schrieb: Befund: Es zeigen sich aktuell keine positiven Reaktionen auf Borrelienantigene. Dieser Befund spricht gegen eine derzeit aktive Borrelieninfektion.
Aber es beweist auch nicht, dass du keine aktive Infektionen hast!!!
ELISA und LTT messen nur die Reaktion des Immunsystems auf die Erreger und koennen daher nicht nachweisen, dass diese Erreger im Koerper sind oder nicht. Wenn das Immunsystem geschwaecht ist (CD 57 NK Zellen erniedrigt z.B.), dann werden weder AKS vom IS produziert noch werden Lymphozyten auf die Erreger reagieren! Vor Allem, wenn die Erreger in Biofilmen eingekappselt sind!
Daher ist es absoluten Unfug, eine aktive Borreliose wegen eines negativen ELISA oder LTT auszuschliessen!!!
Zitat:Für die Therapieindikation sind jedoch Anamnese und besonders das aktuell klinische Bild entscheidend.
GENAU!!!
und auch wenn ich die Woche zehnmal auf der Matte stehe beim Doc mit Kopfschmerzen, Erguss im Knie, Schwindel, starken Gelenkschmerzen........ja....wir wissen nicht, was wir noch machen können !!!!! ( = O - Ton ders Arztes )
Und die Co-Infektionen nicht vergessen!!!!
Zitat:so nun sind aber die Betroffenen unter euch gefragt....mit geht es grottenschlecht....und kein Arzt der Welt reagiert auf die Befunde.
Du wirst Hilfe nur bei einem Borreliosearzt finden, der dich wegen der Bo. evtl. auf Verdacht behandelt und dich auf Co-Infektionen untersucht.
Es sei denn, du gehst lieber zum Heilpraktiker oder behandelst dich selber, was manchen Patienten leider nichts Anderes uebrig bleibt...
Ich habe weder das Geld für einen Heilpraktiker noch für einen Spezi in München, sind alles P - Ärzte und ich kann man nach einem Jahr Krankheit nur eine Kassenarzt leisten und die haben wirklich keine Ahnung oder wollen keine haben.
Zitat:Warum in Drei Teufels Namen sieht eigentlich keiner von den Weißkitteln, dass es mir richtig schei.....
geht und dass alle Beschwerden irgendwie auf irgendwelche Viecher deuten!
Weil das chronische Borreliose Syndrom fuer die meisten Aerzte dieser Welt nicht existiert, weil sie nichts darueber gelernt haben, weil eine Borreliose bei negativem Elisa fuer sie nicht existiert, weil sie Co-Infektionen nicht kennen und daher auch nicht testen.
Zitat:Zu den IBU´s....ich nehme erst seit Weihnachten Schmerztabletten, habe sonst in meinem Leben kaum welche genommen und ich versuche auch sie zu vermeiden, aber wenn der Kopfschmerz so arg ist, dann ich fast schreien möchte, muss ich einfach eine schlucken.
Une helfen sie? Bei mir helfen keine Schmerzmittel, weder gegen die Kopfschmerzen noch gegen die Gelenk-/Fusssohlenschmerzen...
eigentlich nicht wirklich....Novalgin hilft zwar, aber ich bin da so benebelt,als wenn ich eine ganze Flasche Sekt getrunken hätte und auf Tramadol krepier ich fast...da geht mein niedriger Blutdruck direkt an die Decke ( 190 / 110 )...
Vielleicht solltest du zu einem Neurologen gehen, um bessere Medis zu bekommen. Dr.Horowitz empfiehlt z.B. Duloxetine + Gabapentin. Ausserdem LDN + Antioxydantien.
Neurologen hier und in München unter einem halbes Jahr Wartezeit geht gar nichts..man ist ja nur " Kassenpatient" und ins KH gehe ich hier nicht mehr, da wird man erst mal vier Wochen behalten und alles untersucht, ob´s braucht oder nicht und eine eingehende neurologische Untersuchung in unserem KH hier geht nur als Akut Fall...soll heißen....wenns ein Schlaganfall ist, werden sie schon schnell, ansonsten geht das erst mal gar nichts. Eine Notfallambulanz hat es hier nicht, entweder gar nicht oder gleich stationär
Aber zu einem guten Neurologen (Jameda.da)!