05.01.2015, 14:38
(05.01.2015, 13:11)SNAKEMUM schrieb: und auch wenn ich die Woche zehnmal auf der Matte stehe beim Doc mit Kopfschmerzen, Erguss im Knie, Schwindel, starken Gelenkschmerzen........ja....wir wissen nicht, was wir noch machen können !!!!! ( = O - Ton ders Arztes )
Das ist die Erfahrung vieler Patienten!!!
Zitat:Ich habe weder das Geld für einen Heilpraktiker noch für einen Spezi in München, sind alles P - Ärzte und ich kann man nach einem Jahr Krankheit nur eine Kassenarzt leisten und die haben wirklich keine Ahnung oder wollen keine haben.
Tut mir Leid. Leider bist du nicht die Einzige in dieser Situation! Ich schreibe dir eine PN!
Zitat:Neurologen hier und in München unter einem halbes Jahr Wartezeit geht gar nichts..man ist ja nur " Kassenpatient" und ins KH gehe ich hier nicht mehr, da wird man erst mal vier Wochen behalten und alles untersucht, ob´s braucht oder nicht und eine eingehende neurologische Untersuchung in unserem KH hier geht nur als Akut Fall...soll heißen....wenns ein Schlaganfall ist, werden sie schon schnell, ansonsten geht das erst mal gar nichts. Eine Notfallambulanz hat es hier nicht, entweder gar nicht oder gleich stationär
Ja, das ist echt schwierig.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008