@ Sunflower und Urmel57,
Das ist ja der wahnsinn, wie umfangreich und wissenschaftlich Ihr recherchiert habt. . Bin tief beeindruckt.
Da sollte sich so mancher Arzt mal ein Beispiel nehmen.
Anhand Eurer Ergebnisse komme ich nun zu dem Entschluß, daß ich meinen Versuch mit Lactofferin doch etwas zurückstellen will. Es scheint auf den ersten Blick ja auch nicht gerade billig.
Hörte sich Anfangs so an sei es genau das was ich jetzt bräuchte. Auch in der AB Pause. Und ich nehme im Moment gar nichts ein.( Magen ist ganz schön angegriffen, daher kann ich auch nicht viel einnehmen. Weiß auch nicht so richtig was ich nehmen soll. Leberwerte waren auch schon erhöht. Mariendistel in Kapseln ist nicht gut für den Magen. Will mich bald noch vom Spezi beraten lassen.)
Das
Vielen Dank Euch Beiden. Sonst bin ich ja nicht so leicht gläubig, hätte es mir auch noch genauer angeguckt. Aber manchen verlockenden Versuchungen kann man auch schon mal erliegen.
Oder ich schau mir das mit der MS Ernährung nochmal genauer an.
Das ist ja der wahnsinn, wie umfangreich und wissenschaftlich Ihr recherchiert habt. . Bin tief beeindruckt.
Da sollte sich so mancher Arzt mal ein Beispiel nehmen.
Anhand Eurer Ergebnisse komme ich nun zu dem Entschluß, daß ich meinen Versuch mit Lactofferin doch etwas zurückstellen will. Es scheint auf den ersten Blick ja auch nicht gerade billig.
Hörte sich Anfangs so an sei es genau das was ich jetzt bräuchte. Auch in der AB Pause. Und ich nehme im Moment gar nichts ein.( Magen ist ganz schön angegriffen, daher kann ich auch nicht viel einnehmen. Weiß auch nicht so richtig was ich nehmen soll. Leberwerte waren auch schon erhöht. Mariendistel in Kapseln ist nicht gut für den Magen. Will mich bald noch vom Spezi beraten lassen.)
Das
Zitat:antimikrobielle, abwehrstärkende, immun-modulierende, entzündungshemmende, antioxidative und schleimhautstärkende Eigenschaftenhörte sich toll an, und gut bei Hepatitis C (Habe ich cronisch. Ist aber eigentlich ausgeheilt) sollte es auch noch sein. Aber beim genaueren hingucken ergibt sich ja jetzt der Eindruck, es ist blos sinnvoll es einzunehmen mit einer hohen Dosis Doxi oder Penicillin und sonst die Wirksamkeit in vivo eigentlich doch noch nicht so ganz geklärt. Die einzelnen Studien hab ich mir noch nicht alle durchgelesen. Vielleicht komm ich noch dazu.
Vielen Dank Euch Beiden. Sonst bin ich ja nicht so leicht gläubig, hätte es mir auch noch genauer angeguckt. Aber manchen verlockenden Versuchungen kann man auch schon mal erliegen.
Oder ich schau mir das mit der MS Ernährung nochmal genauer an.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.