07.01.2015, 23:08
Die Schusselei geht im neuen Jahr leider weiter. Habe meine Mutti heute zum Einkauf abgeholt, nachdem mein Auto mich vorher 2 Tage versetzt ( Werkstatt) und ich genau an diesen Tagen Termine hatte, wo ich es gebraucht hätte. Hatte somit Zeit-"Spaß" mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn, Straßenbahn)...
Jedenfalls Mutti zu Hause abgeholt, Einkaufsbox und Leergut eingeladen, Sitzkissen nach vorn geholt für sie usw. Und ab in den Nachbarort.
Beim Aussteigen suche ich meine Tasche mit Geld und Papieren, Handy ect. - Toll sie hing SICHER noch bei meinen Eltern im Flur am Heizkörper. Vorsichtig wie ich bin, lasse ich sie nie im Auto liegen, wenn ich es kurzzeitig verlasse. Das war dann mal ein Einkauf, wo ich ohne alles nur mit Autoschlüssel unterwegs war.
Jedenfalls Mutti zu Hause abgeholt, Einkaufsbox und Leergut eingeladen, Sitzkissen nach vorn geholt für sie usw. Und ab in den Nachbarort.
Beim Aussteigen suche ich meine Tasche mit Geld und Papieren, Handy ect. - Toll sie hing SICHER noch bei meinen Eltern im Flur am Heizkörper. Vorsichtig wie ich bin, lasse ich sie nie im Auto liegen, wenn ich es kurzzeitig verlasse. Das war dann mal ein Einkauf, wo ich ohne alles nur mit Autoschlüssel unterwegs war.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!