Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa

Vielen lieben dank euch. Da muss man erstmal durchsteigen. Oh man.
@sunneya wie meinst du das? Ist es zu riskant? Ich muss es doch allein machen mir hilft ja sonst kein Arzt! ! Das Problem ist ich reagier ja auch auf alles mit schweren Symptom da weiß ich nicht ob es allergisch ist oder herxheimer..das ist das Problem. Ich habe gestern einen Teelöffel Citrose Tee probiert ich bin am Stock gegangen. Meine borreliose symptome die ich habe sind exakt dieselben die ich auf essen habe ich verstehe das nicht deshalb ist es so schwierig fuer mich den kopf zu bewahren und weiterzumachen und die Symptome sind immer so dass ich dann den tag nicht mehr ueberstehe sobald ich was teste. Wie lang ich gebraucht habe um gewisse NEM s einzuführen ich musste alles immer an die gefühlten hundert mal probieren bis was ging und ein gefuehl fuer meinen koerper und Dosierung hab ich deswegen schon lang nicht mehr weil ich auf kleinste Mengen schon heftig reagier. An manchen Tagen mag ich einfach nichts mehr versuchen aber ich mache trotzdem jeden tag und meist Krieg ich die klatsche.
Hat denn jemand Erfahrung mit zistrose tee?
Das Problem bei buhner ist..der hat so viele Kräuter fuer alles mögliche und ich habe ja viele coinfektionen und weiß daher nicht was von was kommt und wo ich anfangen oder weitermachen soll. Vor allem wirkt das wenn man alles zusammen nimmt? Bzw was behandel ich am bestwn zuerst? Meine symptome passen irgendwie le njcht sk richtigIch sitze jeden tag mit Voelliger reizueberflutung ueber dem PC mit meinen kopf Beschwerden und den flimmern vor den Augen. Da geht fast gar nicht und dann noch meine totales Nebelhorn. Frueher könnt ich so gut denken alles weg ich versteh die einfachsten Dinge nicht. Kennt ihr das?ihr scheint hier alle so gut informiert und ich hab das gefuehl ich weiß fast nichts!
@rosenfan: ich nehme die karde und nems weil ich hoffe dass es irgendwann dich hilft und bei der karde soll es ja laenger dauern bis es wirkt oder.
Ich hatte s ABs erst clarithromycin 3 Monate dann azithromycin vier Monate dann minocyclin 5 Woche bis ich dann davon schwere panikattacken bekam und mein linkes Ohr nur auch geraeusche hat seitdem und alles dermassen schlimm wurde dass Bis heute es nicht mehr weg geht. Meine Ohren waren drei Monate zu hatte das gefuehl ich hab Wasser in den Ohren und das Orchester um und in meinem kop wurde so noch extrem lauter. Ohne Schlaftabletten halt ich das nicht aus das tut richtig weh. Tja dann minocyclin abgesetzt dann wieder azithromycin was alles nur noch schlimmer machte was komisch war denn am Anfang hat es die geraeusche um meinen kopf stark verringert was aber seit der verschmieren durch das minocyclin nicht mehr rückgängig zu machen war. Dieses schlimme zeug ist laut meiner aerztin das einzige was helfen soll und da es bei mir nicht greift tatsächlich Pech gehabt anscheinend gibt es keine anderen Abs mehr? Versteh ich nicht!

Lg katy
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Katy - 11.01.2015, 00:07
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Rosenfan - 11.01.2015, 11:26
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von ticks for free - 11.01.2015, 15:14
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Leon - 11.01.2015, 17:39
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika - von Sunflower - 11.01.2015, 18:06
RE: Buhner Protokoll-Woher T - von sonneya - 11.01.2015, 20:39
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Katy - 12.01.2015, 01:49
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten... - von Filenada - 12.01.2015, 06:27
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von doncamilo - 12.01.2015, 11:42
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Katy - 12.01.2015, 23:17
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen? - von Leon - 13.01.2015, 00:51
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Katy - 15.01.2015, 19:19
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Katy - 15.01.2015, 19:22
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Katy - 15.01.2015, 22:12
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen? - von ticks for free - 16.01.2015, 11:01
RE: Buhner Protokoll-Woher Therapeutika beziehen?Alternativen zu den Proukten aus den Usa - von Katy - 20.01.2015, 22:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste