12.01.2015, 19:59
Dass Neurologen bei unklaren Borreliosewerten und typischen Borreliosesymptomen gerne psychomatische Beschwerden diagnostizieren, ist bekannt. Dass sie aber auch bei typischen Borreliosesymptomen und eindeutigem Liquorbefund psychosomatische Ursachen diagnostizieren, ist wirklich der Hammer. Ich frage mich wirklich, was im Kopf eines Neurologen vorgehen muss. Ständig kommen Patienten mit Borreliosesymptomen, Zeckenstichen und positiven Blutwerten und werden nicht gesund und ALLES was diesen Neurologen dazu einfällt ist PSYCHE. Es MUSS doch jetzt langsam mal auch dem DÜMMSTEN Neurologen dämmern, dass da irgendwas nicht stimmt.
Mein Rat: suche dir einen Arzt, der sich mit Borreliose auskennt und der sie nicht negiert. Eine gründliche Ausschlussdiagnostik ist ja offensichtlich bereits gemacht worden, also würde ich die Borreliose These weiterverfolgen. Es kann auch Sinn machen auf Co-Infektionen zu testen (zB Babesien)..
Ich drücke dir die Daumen.
Mein Rat: suche dir einen Arzt, der sich mit Borreliose auskennt und der sie nicht negiert. Eine gründliche Ausschlussdiagnostik ist ja offensichtlich bereits gemacht worden, also würde ich die Borreliose These weiterverfolgen. Es kann auch Sinn machen auf Co-Infektionen zu testen (zB Babesien)..
Ich drücke dir die Daumen.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!