12.01.2015, 22:35
Hallo,
meine Borre&Co wurden 4 Monate mit Azi und Doxi behandelt. Hatte keine neurologischen Probleme.
Danach 5 Monate nahezu beschwerdefrei.
Jetzt ein neuer starker Schub, hauptsächlich Gelenke, Muskeln etc.
Zusätzlich erstmalig seit 4 Tagen immer tauber Zehe links, nachts extreme Schmerzen, v.a. Brennen und Stechen.
Heute beim Orthopäde: Auch Lähmung des Zehens festgestellt, kann ihn nicht nach oben/vorne bewegen.Verdacht auf Bandscheibenvorfall oder Neuroborreliose.
Habe eigentlich keine Rückenschmerzen, dafür Nacken. Linker Arm schmerzt auch.
Nach zwei Spritzen heute folgen weitere Untersuchungen am Mittwoch.
Im Raum steht Kernspin und Besuch Neurologe.
Was meint ihr, soll ich mir Kernspin sparen und lieber gleich ein liqorgängiges AB nehmen? Kann Spezi nicht so schnell erreichen, aber Borre ist bei mir gesichert und mein HA würde mir bestimmt AB verschreiben.
Für Rat wäre ich sehr dankbar,
Grüße von ängstlicher Floh
meine Borre&Co wurden 4 Monate mit Azi und Doxi behandelt. Hatte keine neurologischen Probleme.
Danach 5 Monate nahezu beschwerdefrei.
Jetzt ein neuer starker Schub, hauptsächlich Gelenke, Muskeln etc.
Zusätzlich erstmalig seit 4 Tagen immer tauber Zehe links, nachts extreme Schmerzen, v.a. Brennen und Stechen.
Heute beim Orthopäde: Auch Lähmung des Zehens festgestellt, kann ihn nicht nach oben/vorne bewegen.Verdacht auf Bandscheibenvorfall oder Neuroborreliose.
Habe eigentlich keine Rückenschmerzen, dafür Nacken. Linker Arm schmerzt auch.
Nach zwei Spritzen heute folgen weitere Untersuchungen am Mittwoch.
Im Raum steht Kernspin und Besuch Neurologe.
Was meint ihr, soll ich mir Kernspin sparen und lieber gleich ein liqorgängiges AB nehmen? Kann Spezi nicht so schnell erreichen, aber Borre ist bei mir gesichert und mein HA würde mir bestimmt AB verschreiben.
Für Rat wäre ich sehr dankbar,
Grüße von ängstlicher Floh