Hallo mcexe, ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, welche Sorgen man sich als Eltern macht, wenn ein Kind betroffen ist. Ich denke, ihr könnt erstmal durchatmen, weil euer Arzt wirklich klasse reagiert hat - dazu wurde ja schon alles gesagt. Früh und vor allem ausreichend/lang genug (!!!) behandelt, habt ihr sehr gute Karten. Wie du vielleicht hier schon gelesen hast, ist das keine Selbstverständlichkeit. Bei unserer Tochter wurde beispielsweise eine Neuroborreliose mit Gesichtslähmung nur 2 Wochen behandelt - jetzt sind wir am Kämpfen und das nicht wenig :-((
Deshalb auch meine dringende Bitte: bleibt dran, zieht die Behandlung durch! Ich war (und bin) absolute Homöopathie-Verfechterin, bei Borre hört der Spaß auf.
Mach dir aber bitte trotzdem keine allzu großen Sorgen, du entdeckst hier leider heftge Geschichten - so wird es bei richtiger Behandlung nicht kommen!
Und haltet euch den Arzt warm! ;-)
Letzte Bitte: einfach das hier Gehörte im Kopf behalten und weitererzählen!
Deshalb auch meine dringende Bitte: bleibt dran, zieht die Behandlung durch! Ich war (und bin) absolute Homöopathie-Verfechterin, bei Borre hört der Spaß auf.
Mach dir aber bitte trotzdem keine allzu großen Sorgen, du entdeckst hier leider heftge Geschichten - so wird es bei richtiger Behandlung nicht kommen!
Und haltet euch den Arzt warm! ;-)
Letzte Bitte: einfach das hier Gehörte im Kopf behalten und weitererzählen!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon