29.11.2012, 22:31
so, hier mal ein kurzes update. die 12 tage azi hab ich soweit überstanden, wenn auch mit ziemlicher symptomverschlechterung und auch neu auftretenden symptomen. 
gelenke, muskeln und nerven waren ziemlich schmerzhaft. dazu kam eine leichte herzproblematik, die sich auch über die ABs hinaus weiter hartnäckig hält. es ist zwar nicht allzu schlimm (hin und wieder druckgefühl in der brust und herzstechen), nervt aber trotzdem.
zwischenzeitlich war ich auch nicht in der lage, hier mal wieder was zu schreiben, da sich das "borre-hirn" zum ersten mal so richtig bemerkbar gemacht hat. ich konnt keine 3 sätze am stück lesen, geschweige denn schreiben, hatte ständig buchstabendreher, dazu wortfindungsstörungen und war vergesslich wie nie zuvor. 
nach den ABs gings langsam wieder bergauf und nun steh ich etwa am gleichen punkt, wie zuvor. die schmerzen sind etwas weniger geworden, aber ganz ohne schmerzmittel gehts trotzdem nie.
nun sehne ich den spezi-termin im januar herbei.
eine frage hätt ich aber noch... kann mir jemand ein gutes probiotikum empfehlen? ich hab mir mit dem azi ziemlich die darmflora ramponiert (trotz hefekapseln).
(ich fand den smiley so lustig *grins*)
vielleicht schickt ihr mir eine pn, falls die nennung der präparate hier unerwünscht ist.
vielen dank im voraus
lg franzi
gelenke, muskeln und nerven waren ziemlich schmerzhaft. dazu kam eine leichte herzproblematik, die sich auch über die ABs hinaus weiter hartnäckig hält. es ist zwar nicht allzu schlimm (hin und wieder druckgefühl in der brust und herzstechen), nervt aber trotzdem.
nach den ABs gings langsam wieder bergauf und nun steh ich etwa am gleichen punkt, wie zuvor. die schmerzen sind etwas weniger geworden, aber ganz ohne schmerzmittel gehts trotzdem nie.
nun sehne ich den spezi-termin im januar herbei.
eine frage hätt ich aber noch... kann mir jemand ein gutes probiotikum empfehlen? ich hab mir mit dem azi ziemlich die darmflora ramponiert (trotz hefekapseln).
vielleicht schickt ihr mir eine pn, falls die nennung der präparate hier unerwünscht ist.
vielen dank im voraus
lg franzi
"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."