Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umgang mit Gesunden? Wie macht ihr das...

Hallo Johanna,

finde deine Antwort sehr getroffen.
Man muß wirklich egoistischer sein, was hilft es einem wenn man was tut und am anderen Tag muß man es mit Schmerzen büssen.
Das nimmt dir dann auch kein Anderer ab.

Ja der Knopf bei den Ärzten fehlt. Gerate auch immer an Ärzte die dattelfit sind, leider. Glaub die können gar nicht mitfühlen.
Ein Hausarzt meinte er weiß gar nicht ob er schon jemals ne Zecke hatte.
Ein neuer Hausarzt , wollte mir einen Zahnarzt in München empfehlen, hab gesagt 200km einfach, dann noch Behandlung, dann wieder heim, das schaff ich nicht.
Meinte er, er fährt jedes Wochenende die Strecke und findet das nicht schlimm.
Der Gute ist 63, aber halt wohl fit.

Das mit dem Ansehen der Krankheit ist so ein Ding, wenn ich das Haus verlasse seh ich normal aus.
Geht's mir sauschlecht Migräne/Schüttelfrost, liege ich im Bett und das sehen die wenigsten.

Ja die WehWechen der Anderen ................Kapitel für sich.

Gruß AuchDa
Thanks given by: johanna cochius , Nala , Greif

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste