Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder Borreliose oder einfach zu gestresst?

Hi ihr Lieben!

Danke für eure tollen Antworten. Werde mich dennoch für die Beruhigung nochmals testen lassen.

Dieser verdammte Tinnitus ist am schlimmsten. Gestern hatte meine Physiotherapeutin an mir und meinem Kiefergelenk gearbeitet und er wurde leiser. Hab dann auch recht gut geschlafen. Leider hielt es nur bis heute Abend, nun bin ich wegen dem Piepen wieder wach und hatte gerade Panik vor Aufregung. Entweder bin ich zu ungeduldig oder aber die manuelle Therapie ist durch die Infektion wieder dauerhaft wirkungslos.

Darüber hinaus plagt mich die gestrige Situation. Ich bin trotz Stress und den ganzen körperlichen Auffälligkeiten schwanger gewesen bis zur fünften Woche. Habe es jedoch gestern durch starke Blutungen verloren. Die Hormone wirken sicher noch nach. Das dauert sicher auch noch ein paar Tage bis das Hormon verschwunden ist.

Ich dachte eigentlich, dass mein Leben vor drei Jahren schon schrecklich genug war, wegen dem Schwindel und co, aber wie ich sehe gibt es tatsächlich noch eine Steigerung.

Es läuft mir aus dem Ruder. Blutabnahme zwecks Vitamine wollte ich mit einem Allg.Mediziner besprechen. Auf den Termin muss ich aber auch noch zwei Wochen warten. Ich Klammer mich an die Hoffnung, dass es wieder besser wird. Hab ich ja schon einmal geschafft.

Danke euch nochmal. :-)

I
Thanks given by: Regi , urmel57 , Greif

Nachrichten in diesem Thema
Wieder Borreliose oder einfach zu gestresst? - von Helleri - 14.01.2015, 02:08
RE: Wieder Borreliose oder einfach zu gestresst? - von urmel57 - 14.01.2015, 05:38
RE: Wieder Borreliose oder einfach zu gestresst? - von Regi - 14.01.2015, 06:59
RE: Wieder Borreliose oder einfach zu gestresst? - von Leon - 14.01.2015, 11:03
RE: Wieder Borreliose oder einfach zu gestresst? - von Helleri - 17.01.2015, 02:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste