Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kopfschmerzen während AB?

Im Falle deines Hundes hat med.Kohle das Cortison gebunden?

Heftige Geschichte...persoenlich halte ich sehr grosse Abstaende zwischen Bindemittel (in meinem Fall Chlorella) und AB ein. Da ich die AB meist morgens zum Fruestueck und abends zum Abendessen einnehmen muss, nehme ich Chlorella kurz vor dem Abendessen und evtl. noch kurz vor dem Einschlafen. Die ABs sind mit hoher Wahrscheinlichkeit resorbiert, wenn die Chlorella im Darm ankommt (AB Einnahme morgens um 8-8.30 h, Chlorella um 12.30 h, AB Einnahme abends um 19.30, Chlorella um 22-22.30 h).

Welche Einnahmezeitpunkte die Spezis empfehlen ist mir allerdings unbekannt. Dann muesste ich die Patienten nachfragen, die darueber berichteten.

Med.Kohle hat einen Magen-Darm-Infekt mit Durchfall in Urlaub binnen einem Tag gestoppt. Am naechsten Tag war ich wieder top fit. Daher habe ich das Zeug immer in meiner Reiseapotheke parat.Cool

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower

Lyme-Borreliose seit 2008

Thanks given by: leonie tomate , ticks for free

Nachrichten in diesem Thema
Kopfschmerzen während AB? - von Domicelka - 14.01.2015, 16:57
RE: Kopfschmerzen während AB? - von urmel57 - 14.01.2015, 17:43
RE: Kopfschmerzen während AB? - von Sunflower - 19.01.2015, 11:48
RE: Kopfschmerzen während AB? - von Filenada - 19.01.2015, 18:53
RE: Kopfschmerzen während AB? - von Sunflower - 19.01.2015, 19:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste