19.01.2015, 20:15
Hallo borrärger,
danke für Deine Antwort.
Ich habe mich oben verschrieben. Ich meinte IgG als Wert. Meine IgM Werte waren bei allen Blutuntersuchung negativ.
Also meinst Du auch, dass der Wert 450 AU/ml bezogen auf IgG hoch ist?
Warum spricht der Amtsarzt dann nur von einem mäßig erhöhten Antikörperspiegel?
Weißt Du oder ein anderer hier im Forum was das 'AU/ml' für eine Maßeinheit ist?
Ich stimme Dir bei, wenn Du sagst, dass ständige Arztbesuche manchmal irgendwie krank machen.
Zuletzt brauchte ich eine Krankmeldung und ich habe der Ärztin, die ich aufgesucht habe, sinngemäß gesagt, ich rede immer von zwei, drei Dingen beim Arzt, in Wirklichkeit könnte ich aber von hundert reden.
Die Antwort der Ärztin war: 'Sie haben keine Borreliose!'
Sie hat auch gar nicht danach gefragt, was ich alles als Indiz anführen könnte.
Stattdessen hat sie eine Reihe von Untersuchungen vorgeschlagen, die ich endlos abwickeln könnte, ohne dass dabei irgendetwas Verwertbares rauskäme.
Liebe Grüße
danke für Deine Antwort.
Ich habe mich oben verschrieben. Ich meinte IgG als Wert. Meine IgM Werte waren bei allen Blutuntersuchung negativ.
Also meinst Du auch, dass der Wert 450 AU/ml bezogen auf IgG hoch ist?
Warum spricht der Amtsarzt dann nur von einem mäßig erhöhten Antikörperspiegel?
Weißt Du oder ein anderer hier im Forum was das 'AU/ml' für eine Maßeinheit ist?
Ich stimme Dir bei, wenn Du sagst, dass ständige Arztbesuche manchmal irgendwie krank machen.
Zuletzt brauchte ich eine Krankmeldung und ich habe der Ärztin, die ich aufgesucht habe, sinngemäß gesagt, ich rede immer von zwei, drei Dingen beim Arzt, in Wirklichkeit könnte ich aber von hundert reden.
Die Antwort der Ärztin war: 'Sie haben keine Borreliose!'
Sie hat auch gar nicht danach gefragt, was ich alles als Indiz anführen könnte.
Stattdessen hat sie eine Reihe von Untersuchungen vorgeschlagen, die ich endlos abwickeln könnte, ohne dass dabei irgendetwas Verwertbares rauskäme.
Liebe Grüße