19.01.2015, 22:51
Mal was für mich interessantes. Hab ja meinen Befund noch nicht. Hatte aber inzwischen unabhängig einen Termin bei meiner Rheumatologin und meinem Neurologen. Bei beiden habe ich den Stand bzgl B. erzählt. Und von beiden kam - natürlich völlig unabhängig voneinander - die gleiche Reaktion. Sie kennen dieses Zentrum und sind beide überzeugt, dass der Befund positiv sein wird. Mein Neuro meinte, ich wäre für ihn die Erste, die dort "ohne" raus kommt. Die Frage ist, was kommt dann.
Meine pers Meinung ist ja die, dass ICH keinen Sinn darin sehe, jetzt, nach 26 Jahren AB zu schlucken. Bin sicher, dass sich meine Erschöpfung durch AB nicht ändern lässt. Die andere Frage ist auch, dass man das dann alles "brav" selber zahlen muss. Dazu bin ich weder in der Lage noch bereit. Beide Ärzte sind der Meinung, dass dort damit nur Geld "gemacht" wird. Dieser Gedanke ist nicht völlig abwegig.
Mal sehen, wie's weiter geht... Werde berichten. Termin ist ja erst am 12. Feb. ...
Meine pers Meinung ist ja die, dass ICH keinen Sinn darin sehe, jetzt, nach 26 Jahren AB zu schlucken. Bin sicher, dass sich meine Erschöpfung durch AB nicht ändern lässt. Die andere Frage ist auch, dass man das dann alles "brav" selber zahlen muss. Dazu bin ich weder in der Lage noch bereit. Beide Ärzte sind der Meinung, dass dort damit nur Geld "gemacht" wird. Dieser Gedanke ist nicht völlig abwegig.
Mal sehen, wie's weiter geht... Werde berichten. Termin ist ja erst am 12. Feb. ...