Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml?

Danke für eure Antworten!
Sie haben mir etwas mehr Selbstsicherheit bei meiner heutigen psychiatrischen Untersuchung gegeben.

(19.01.2015, 22:13)urmel57 schrieb:  Psychisch wurde ja wohl auch schon ausgeschlossen - also, sollte der Amtsarzt kreativ sein und dir noch entsprechende Differenetialdiagnositk vorschlagen, wenn es seiner Ansicht nach keine Borreliose sein kann.

Viel Erfolg Morgen Exclamation

Leider nein!

Der Psychiater hat mir 2009 im Gespräch gesagt, er könne keine geistige Störung feststellen, aber wie sich heute erwiesen hat, es nicht so gemeint.
Er bleibe dabei, er glaube, dass meine Symptomatik von einer seelischen Störung herrühre.
Eine Stunde lang habe ich versucht rauszubekommen, woran man nun die Störung, die sich auch noch im Vordergrund befindet, erkennen könne.
Nach verlegenem Suchen nach Worten hat er immer wieder seine Sätze aufgezogen mit:
1. Die Symptome sprechen nicht dafür. Z. B. gäbe es bei chronischer Borreliose keine akuten Entzündungen, sondern irgendetwas anderes, was ich jetzt vergessen habe.
2. Seine Unterlagen, die er z. T. auch selber erzeugt hat, sprächen dafür.
Auf meine Frage, an was für einem seelischen Verhalten man nun konkret meine seelische Störung erkennen könne, hat er immer wieder mit irgendetwas Ablenkendenden erwidert.
Er könne schon verstehen, dass mir etwas an der Beurteilungsart missfällt, bla, bla, bla...
Kurz, er meint sich gut mit der Borreliose auszukennen, es wäre aber seine Meinung, dass meine körperlichen Befindlichkeiten, die er nicht bestreitet, auf seelische Fakten zurückzuführen sein und er bleibe bei seiner damaligen Beurteilung.

Liebe Grüße Thomas
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von ehemaliges Mitglied 2 - 19.01.2015, 18:35
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? - von borrärger - 19.01.2015, 19:37
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von ehemaliges Mitglied 2 - 19.01.2015, 20:15
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von johanna cochius - 19.01.2015, 21:09
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von ehemaliges Mitglied 2 - 20.01.2015, 12:32
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von Niki - 19.01.2015, 22:04
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von urmel57 - 19.01.2015, 22:13
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von ehemaliges Mitglied 2 - 20.01.2015, 11:06
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von neumaex - 20.01.2015, 11:37
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von ehemaliges Mitglied 2 - 22.01.2015, 19:10
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von Ehemaliges Mitglied - 20.01.2015, 11:45
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von anfang - 20.01.2015, 12:17
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von urmel57 - 20.01.2015, 13:20
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von ehemaliges Mitglied 2 - 22.01.2015, 21:36
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von johanna cochius - 20.01.2015, 15:01
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von ehemaliges Mitglied 2 - 22.01.2015, 18:54
RE: Größenangabe bei den IgG Werten? Was bedeutet der Wert AU/ml? - von anfang - 22.01.2015, 22:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste