Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Start ins "Hamburger Modell"
Rainbow 

Hey Carlinsche. . . . .
Das freut mich ungemein Dich hier wieder lesen zu können.Das,mit der Reha - das hast doch mit links weggesteckt,waren doch bestimmt auch paar Spassfaktoren dabei.
Irgendwie habe ich immer gespürt...du findest deinen Weg auch damit.
Würde sagen - jetzt mußt deine Gäule nur richtig ins rennen schicken,lass sie nicht durchgehen,schneller wird man ja immer von selbst.
Ich bevorzuge zur Zeit das -anfang-modell: Anlauf nehmen-die sch... anschauen-erstmal wieder hinsetzen- e bissi was machen und schon lieg ich wieder,das ganze steiger ich wechselweise.Glaubst ja echt nicht,wieviel Neider es da gibt-kann mich vor Beifall kaum retten.Ach ja...was die von Dir aufgeführte ..Ärzteschaft..angeht-aus denen macht man am besten einen Teeaufguss und läßt sie sehr lange ziehen,meist ist man selbst der bessere Arzt. Alles gute und einen guten Start,ich mach mich mal an den Haushalt-sonst wird das hier noch ein Liebesbrief. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57 , Greif , carlinsche , Leon , Pandabär , irisbeate

Nachrichten in diesem Thema
Start ins "Hamburger Modell" - von carlinsche - 21.01.2015, 22:50
RE: Start ins "Hamburger Modell" - von johanna cochius - 21.01.2015, 23:04
RE: Start ins "Hamburger Modell" - von anfang - 22.01.2015, 07:49
RE: Start ins "Hamburger Modell" - von carlinsche - 22.01.2015, 19:59
RE: Start ins "Hamburger Modell" - von Rosenfan - 22.01.2015, 08:31
RE: Start ins "Hamburger Modell" - von urmel57 - 22.01.2015, 09:11
RE: Start ins "Hamburger Modell" - von Leon - 23.01.2015, 04:10
RE: Start ins "Hamburger Modell" - von carlinsche - 23.01.2015, 07:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste