23.01.2015, 13:57
Also, im Moment habe ich wieder jede Menge Zeit vergeudet für Suchen von irgendwelchen verschlampten Sachen.
Das macht mich sooo wütend.
Neuester Gag: ich will Duschen. Macht man ja normalerweise ohne Klamotten. In dem Moment klingelt es. Ich schnappe mir irgendein Kleinungsstück - meine Jogginghose, um sie vor mich zu halten War aber nur meine Tochter, die die Katze hereingelassen hat.
Stunden später, zurück vom Einkaufen und Krankenbesuch bei den Enkeln will ich mich umziehen und suche??? meine Jogginghose. Überall. Zum Glück ist meine Wohnung nicht besonders groß und die Möglichkeiten beschränkt. Nach 10 Min. Suche fällt mein Blick in den Einkaufskorb.
Was liegt da - unter meiner Handtasche? meine Jogginghose.
Ist doch naheliegend, oder? Neue Ablageform.
Gruß - Rosenfan
Das macht mich sooo wütend.
Neuester Gag: ich will Duschen. Macht man ja normalerweise ohne Klamotten. In dem Moment klingelt es. Ich schnappe mir irgendein Kleinungsstück - meine Jogginghose, um sie vor mich zu halten War aber nur meine Tochter, die die Katze hereingelassen hat.
Stunden später, zurück vom Einkaufen und Krankenbesuch bei den Enkeln will ich mich umziehen und suche??? meine Jogginghose. Überall. Zum Glück ist meine Wohnung nicht besonders groß und die Möglichkeiten beschränkt. Nach 10 Min. Suche fällt mein Blick in den Einkaufskorb.
Was liegt da - unter meiner Handtasche? meine Jogginghose.
Ist doch naheliegend, oder? Neue Ablageform.
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...