25.01.2015, 13:47
jap, bei meiner Tochter selbst unter einem dieser Anfälle keinerlei Auffälligkeit im EEG.... Nichts im Serum, nichts im Liquor. Ich glaube, ohne Rückmeldung aus dem Forum bzw. inzwischen auch durch private Kontakte mit Betroffenen - wir wären verzweifelt. Man hat uns eine "hübsche Klinik für Psychosomatik" für Jugendliche herausgesucht.... Mehr an Hilfe war da nicht.
Zu deinen Fragen: Rifampicin ist im Moment (seit letztem Jahr schon) nur noch in Tablettenform erhältlich. Unsere Apotheke wurde auf unbestimmte Zeit vertröstet, Grund unbekannt.
Artemisia soll Quensil ersetzen, vor Quensil hatte der Spezi bei einer Jugendlichen wegen der möglichen psychischen Neben-)Wirkung zu viel Respekt. Ich schreibe dir aber gerne auch noch pn....
Zu deinen Fragen: Rifampicin ist im Moment (seit letztem Jahr schon) nur noch in Tablettenform erhältlich. Unsere Apotheke wurde auf unbestimmte Zeit vertröstet, Grund unbekannt.
Artemisia soll Quensil ersetzen, vor Quensil hatte der Spezi bei einer Jugendlichen wegen der möglichen psychischen Neben-)Wirkung zu viel Respekt. Ich schreibe dir aber gerne auch noch pn....
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon