26.01.2015, 21:42
(26.01.2015, 06:31)gräterle schrieb: Ich selbst kann aus eigener Erfahrung insbesonders dazu berichten, weil ich einen zu hohen BMI habe und (angeblich) Diabetiker bin.
Ich habe gottseidank weder Diabetes, noch habe ich einen hohen BMI, ganz im Gegenteil, ich bin eher im unteren Segment. Zuviel Abnehmen darf ich während der Diät - besser wäre eigentlich - Anti-Borreliose - Ernährung - nicht. Dass man dabei abnimmt, steht für mich außer Frage.
(26.01.2015, 06:31)gräterle schrieb: Denn bei sehr sehr vielen so angeblich Borreliose erkrankten, hat das eine andere Ursache, selbst wenn alle Borreliosetests noch so positiv sind. Vielleicht sollte ich mal die meine nachweislichen und selbst inzwischen erlebten Erfahrungen und die, die ich inzwischen aus dem Netz kenne hier offen legen, da würden so manchem die Augen aufgehen.
Ja, bitte, gib uns deine Erfahrungen preis.
Meine Erfahrung ist nämlich genau das Gegenteil, Borreliose wird zuwenig oft diagnostiziert. Ich bin bis heute serologisch NEGATIV, klinisch eindeutig hochgradig positiv, erst der CD57 Test hat die Infektion aufgedeckt.
Ich war bei meinem Spezi NICHT wegen Borreliose in Behandlung sondern wegen durchtrennten Nerven, er hat mit seiner jahrelangen Erfahrung die Borreliose in der Operationswunde sofort erkannt und behandelt, ohne dass auch nur ein Testergebnis vorhanden war. Zu Recht, wie der CD 57 Test Wochen später zeigte.
------------
cya Doris