Hi Sunflower,
zu KUF habe ich keinen Kontakt.
Ich habe die gepulste Therapie mit Doxy. und Tetra. so 6 Monate gemacht.
Vorher habe ich Doxy. allein durchgehend 6 Wochen genommen, es hatte bisher (anfangs!) die beste Wirkung aller oralen AB.
Kein Tetracyclin wirkt bei mir inzwischen mehr, auch das sehr teure Tigecyclin nicht.
Deshalb Clari. und jetzt Azi.
(Kommt noch was anderes dazu.)
Eine gepulste Therapie macht wohl nur Sinn, wenn man schon beschwerdearm geworden ist, war bei mir nie so.
Ansonsten tritt bei dieser Therapieform wohl eher leicht ein Wirkverlust ein, so denke ich zumindest.
Warum AB bei mir so wenig bringen, obwohl ich laut Spezi keine Co- Infektionen habe, weiß niemand.
Darum jetzt der Umweltmediziner wegen möglicher Schwermetalle.
Hält die Schmerzreduktion bei Dir noch an ?
HG
Klaus
zu KUF habe ich keinen Kontakt.
Ich habe die gepulste Therapie mit Doxy. und Tetra. so 6 Monate gemacht.
Vorher habe ich Doxy. allein durchgehend 6 Wochen genommen, es hatte bisher (anfangs!) die beste Wirkung aller oralen AB.
Kein Tetracyclin wirkt bei mir inzwischen mehr, auch das sehr teure Tigecyclin nicht.
Deshalb Clari. und jetzt Azi.
(Kommt noch was anderes dazu.)
Eine gepulste Therapie macht wohl nur Sinn, wenn man schon beschwerdearm geworden ist, war bei mir nie so.
Ansonsten tritt bei dieser Therapieform wohl eher leicht ein Wirkverlust ein, so denke ich zumindest.
Warum AB bei mir so wenig bringen, obwohl ich laut Spezi keine Co- Infektionen habe, weiß niemand.
Darum jetzt der Umweltmediziner wegen möglicher Schwermetalle.
Hält die Schmerzreduktion bei Dir noch an ?
HG
Klaus