28.01.2015, 19:01
so langsam, kommt Bewegung in meine "Sache", da meinem HA das wohl doch nicht ganz geheuer ist mit der von mir vorgeschlagenen AB-Therapie (die er mir dann ja verschrieben hat), hat er für mich -für morgen früh- einen Termin beim Infektologen/Bakteriologen gemacht...das wäre das erste mal mit einem Profi bzgl. solcher Viecher-ich bin gespannt wie fit er auf Borre ist-oder ob er nur versucht mir etwas anderes einzureden?! Ich bin sehr gespannt-ggf. bekomme ich dann doch noch meine Tests zu Co_infektionen organisiert (siehe anderen fred) es bleibt spannend...
zu meinem Zustand: bin heut früh mit Quensyl gestartet (200mg), heute Abend nochmal und ich nehme auch gleich die 500mg Aci dazu, so dass ich dann auf meiner vollen Versorgung für die nächsten 3 Wochen bin (mino 200; aci 500; Quensyl 400)...heute gings mir super, wirklich nur leichte Schmerzen an den Fußsohlen (beim Gehen)-mehr nicht und ich war auch energiegeladener, nicht müde oder kaputt-ein guter Tag:) so kann es gern weitergehen...
zu meinem Zustand: bin heut früh mit Quensyl gestartet (200mg), heute Abend nochmal und ich nehme auch gleich die 500mg Aci dazu, so dass ich dann auf meiner vollen Versorgung für die nächsten 3 Wochen bin (mino 200; aci 500; Quensyl 400)...heute gings mir super, wirklich nur leichte Schmerzen an den Fußsohlen (beim Gehen)-mehr nicht und ich war auch energiegeladener, nicht müde oder kaputt-ein guter Tag:) so kann es gern weitergehen...