Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl

Hi edenael,

danke für deine ausführlichen Antworten, jetzt hab ichs geschnallt...:)

Wichtig ist mir die Aussage mit dem Azi und sie kam ja auch noch pünktlich, habe gestern Abend mit dem Azi begonnen, werde also nicht auf alle 2 Tage verlegen sondern -wie du- 3 Stck an 3 aufeinanderfolgenden Tagen nehmen-danke für die Auskunft!

ich wollte Azi dann ja nach 3 Wochen gegen Metro "tauschen", also Azi weg, Metro rein...werde mit meinem HA reden ob er mir das Azi trotzdem verschreibt um alles 3 zu nehmen...

1,5 Jahre sind natürlich ne Menge Zeit für eine Antibiose (wow),...ich hatte nicht vor dies sooo lange durchzuziehen. War das eine von vornherein beschlossene Sache deines Spezis oder habt ihr einfach so lange weitergemacht bis du (halbwegs) symptomfrei warst? Ich finde 1,5 Jahre schon echt heftig...

War heute beim Mikrobiologen/Infektepedimiologen der sich sehr viel Zeit für mich nahm, fandich sehr gut, zumal man sich auch mal ernst genommen gefühlt hat (nicht nur LEITLINIE reicht...), bekomme jetzt noch alle möglichen Tests bzgl. Co_infektionen usw., auch er fand "meine" Antibiose schon recht als "umfänglichen Cocktail" und empfiehlt, diese Antibiose nicht länger als 2 Monate durchzuziehen, ich hatte das eh auf diesen Zeitraum geplant, insofern deckt sich das. Nach den 2 Monaten werde ich sehen wie es geht, entschlacken und was es sonst noch so gibt-und erst dann wieder eine Neuaufnahme einer Antibiose machen, wenn es wirklich erforderlich ist (Beschwerdebild entsprechend).

Bei Mino (nehm die anderen Sachen ja erst seit gestern) kann ich auch bestätigen, dass es mir mental zumindest schonmal auf die Beine geholfen hat, ich fühle mich energiereicher, nicht mehr so müde...auch Schmerzen sind deutlich weniger-nur meine Fußsohlen, die wollen nicht so recht

So eine Schwangerschaft UND OP sind ja auch einschneidende Erlebnisse, sowohl psychsich als auch physisch-ich kann mir gut vorstellen, dass dann einige Symptome zurückkommen-aber ich kann mir ebenso gut vorstellen, dass diese auch wieder vergehen wenn sich deine Konstitution (sowohl psychsich als auch physisch) wieder eingepegelt hat-ich wäre an deiner Stelle also optimistisch!

Viel Glück und nochmal Danke

LG
Thanks given by: urmel57 , Leon

Nachrichten in diesem Thema
Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 27.01.2015, 07:15
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von anfang - 27.01.2015, 08:23
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 27.01.2015, 08:50
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von Filenada - 28.01.2015, 08:43
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 27.01.2015, 08:55
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von Claudia - 27.01.2015, 10:59
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 27.01.2015, 11:19
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von Leon - 27.01.2015, 11:31
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von Ehemaliges Mitglied - 27.01.2015, 11:52
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 27.01.2015, 12:09
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 28.01.2015, 20:44
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von anfang - 28.01.2015, 21:41
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von HuberSepp - 28.01.2015, 22:30
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 28.01.2015, 22:54
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von edenael - 28.01.2015, 23:16
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 29.01.2015, 00:01
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von edenael - 29.01.2015, 09:54
RE: Dosierung Minocyclin, Acithromycin, Metronidazol, Quensyl - von producer72 - 29.01.2015, 11:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste