30.01.2015, 16:54
(30.01.2015, 14:33)Rosa45 schrieb: Hallo Gräterle,
eine Bakertieninfektion kommt also in Folge einer Virusinfektion?
Also mal am Rande zum Nachdenken, ja ich habe entsprechende Ergebnisse und ja ich kann nachweisen, das zuerst die Borreliose da war und dann reaktive Herpesviren!
Du scheinst da so einiges durcheinander zu werfen.
Es gibt Infektionen die man ein Leben lang mit sich rum trägt und bei vielen nie zum Problem werden.
Es gibt allerdings ein Zusammentreffen von ungünstigen Faktoren, die auch eine reaktive Infektion mit Viren und Bakterien (Tuberkulose gehört übrigens auch dazu) auslösen können!!!
Wenn man das Immunsystem nun nicht mehr "anschubsen" kann, um selbst aktiv zu werden, dann können die Infektionen immer wieder ausbrechen.
Ob Borreliose dazu gehört oder es andere Infektionen sind, das ist die Frage die bisher nicht geklärt ist.
Diese Verschwörungstheorien sind zwar recht nett, nur helfen sie nicht. Es ist bisher nur ein kleiner Teil des Wirkmechanismus des Immunsystems bekannt und deshalb ist es immer wieder müßig darüber zu diskutieren, was nun was auslöst.
Die Behandlung muss da ansetzen, wo man nach heutigem Wissen ansetzen kann.
LG Rosa
Na also Rosa genau so war es bei mir zuerst Borrelien dann Behandlung und dann waren die Herpes und EBV übrig. Dann 6 Wochen später bei einem anderen Arzt EBV nachtesten lassen .. EBV nur noch geringe Vergangheitswerte.
Und was ist es dann, wenn ich weiterhin die Symtome und Schmerzen der Borreliose habe? Die Borreliose konnte mit 2 LTT 1 x Berlin und gleichzeitig 1 x Ettlingen nicht mehr nachwiesen werden nur die EBV-Werte sind übrig gebleiben? Dann ist es weiterhin Borreliose oder was??? Jungs und Mädels hier wird Mist erzählt. Entschuldige ich will niemand beleidigen, aber das nehme ich so nicht ab. Das was zutrifft ist im Netz zu finden.
Gruß Gräterle