Zitat:Ich hab aber auch festgestellt, dass die Tabletten mittlerweile nicht mehr ganz so fies schmecken und auch irgendwie besser "flutschen". Scheinbar hat man da ein bisschen was dran verbessert. ;-)
Von wo beziehst du dein Tinidazol denn? Ich warte immer noch auf meins - ist schon seit 1 Woche aus Polen unterwegs
Könnte mir vorstellen, dass du - falls es bei dir immer der gleiche Hersteller ist - Recht hast und tatsächlich was geändert wurde. Oder hast du auch mal gewechselt? Vielleicht besitzt du noch einen Beipackzettel von den uralten Tinis und kannst ihn mit dem Waschzettel einer neueren Pckg. vergleichen? Würde mich interessieren, was dabei rauskommt! Zitat:Nun ja - die neuropathischen Beschwerden und auch die Muskelschmerzen sind wesentlich besser geworden. Leider macht mir die CFS-Symptomatik immer noch sehr zu schaffen.
Bei mi ist es andersrum - das CFS tritt bei mir nur etwa an 2-3 Tagen in der Woche auf... die Schmerzen sind bei mir das Hauptsymptom. Unter Mino jedoch ganz andere Herx als unter Doxy - bei ersterem gibts keine Ödeme (was aber auch an der jetzt kontinuierlichen Testo-Langzeitzufuhr liegen könnte, weil das Östro nicht mehr hochpeitscht).
Eine Bekannte von mir - auch Betroffene - wehrt sich gegen ihr CFS, indem sie einfach früher schlafen geht und v. a. viel früher aufsteht, so um 5 Uhr morgens... Hast du das schon mal ausprobiert? Vielleicht hilft es? Oder auch nicht, keine Ahnung... ich jedenfalls schlafe meist nur vormittags.