Zitat:Ich hab aber auch festgestellt, dass die Tabletten mittlerweile nicht mehr ganz so fies schmecken und auch irgendwie besser "flutschen". Scheinbar hat man da ein bisschen was dran verbessert. ;-)
Von wo beziehst du dein Tinidazol denn? Ich warte immer noch auf meins - ist schon seit 1 Woche aus Polen unterwegs

Zitat:Nun ja - die neuropathischen Beschwerden und auch die Muskelschmerzen sind wesentlich besser geworden. Leider macht mir die CFS-Symptomatik immer noch sehr zu schaffen.
Bei mi ist es andersrum - das CFS tritt bei mir nur etwa an 2-3 Tagen in der Woche auf... die Schmerzen sind bei mir das Hauptsymptom. Unter Mino jedoch ganz andere Herx als unter Doxy - bei ersterem gibts keine Ödeme (was aber auch an der jetzt kontinuierlichen Testo-Langzeitzufuhr liegen könnte, weil das Östro nicht mehr hochpeitscht).
Eine Bekannte von mir - auch Betroffene - wehrt sich gegen ihr CFS, indem sie einfach früher schlafen geht und v. a. viel früher aufsteht, so um 5 Uhr morgens... Hast du das schon mal ausprobiert? Vielleicht hilft es? Oder auch nicht, keine Ahnung... ich jedenfalls schlafe meist nur vormittags.