Huhu, guten Morgen!!! Gestern Abend ist mal wieder was ganz Neues aufgetaucht: ein ganz heftiger Krampf (??) im rechten Kiefer. Hielt etwa 5 Minuten an und war wohl höllisch schmerzhaft. Meine Tochter ist ja nun einiges gewohnt (und wir inzwischen auch... nicht mehr gleich panisch), aber das war wohl (was Schmerzen angeht) nochmal ne andere Liga. Sie sagte, sie konnte nicht mehr schlucken und geriet dabei ziemlich in Panik. Atemnot hatte sie nicht. Das Ganze ist übrigens aufgetreten bei einem ihrer Muskelzuckungsanfällen (im Schulterbereich, tritt inzwischen nicht mehr ganz so häufig auf). Ich dachte erst, da sei im Kiefer was ausgerenkt, war aber wohl nicht so.
Meine Frage: jemand sowas schon erlebt/gehört? Laienhaft denke ich, es war ein Krampf, wie er auch sonstwo am Körper schon auftrat, an ner ziemlich blöden Körperstelle - dort vielleicht besonders schmerzhaft und Angst einflößend???
Euch allen einen schönen, winterlichen Sonntag!
Meine Frage: jemand sowas schon erlebt/gehört? Laienhaft denke ich, es war ein Krampf, wie er auch sonstwo am Körper schon auftrat, an ner ziemlich blöden Körperstelle - dort vielleicht besonders schmerzhaft und Angst einflößend???
Euch allen einen schönen, winterlichen Sonntag!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon