02.02.2015, 19:58
Also, ich habe überlegt ob ich mich überhaupt noch rechtfertigen soll, warum ich mal - das allererste Mal übrigens - auf einen angefangen Thread nur mit einer PN antworte und nicht öffentlich! Nämlich weil ich in der gleichen Situation bin (Alter, Kind, Schwangerschaft, Bioresonanz etc) und ein Paar ganz persönliche Sachen zu sagen hatte, die ich hier nicht allen mitteilen möchte! Ich habe weder Ratschläge erteilt noch Empfehlungen, sondern es waren persönliche Dinge!
Dann sollte man nicht die Möglichkeit haben auch mal eine PN schreiben zu dürfen! So ein Forum dient ja nicht nur ausschließlich des öffentlichen Austausches wie ich finde!
Und man sollte alles mal etwas lockerer sehen - als ob wir nicht schon genug Sorgen mit unserer Krankheit haben!
Dann sollte man nicht die Möglichkeit haben auch mal eine PN schreiben zu dürfen! So ein Forum dient ja nicht nur ausschließlich des öffentlichen Austausches wie ich finde!
Und man sollte alles mal etwas lockerer sehen - als ob wir nicht schon genug Sorgen mit unserer Krankheit haben!