Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kernspinresonanztherapie an den Händen

Als ich noch nicht die Diagnose Borreliose hatte und alle Finger geschwollen und entzündet waren und beide Handgelenke weh taten und ein Finger akut entzündet war und zunehmend steifer wurde, bin ich zu einem Orthopäden gegangen. Die damalige Diagnose lautete auf Bouchard- und Heberdenarthosen. Beim Orthopäden bekam ich 10 x eine Kernspinresonanztherapie. Dabei hält man die Hände für ca. 30 min in Gummimanschetten, die über ein Kabel an ein Gerät angeschlossen sind.

Mit der Kernspinresonanztherapie sollen Stoffwechselabläufe in den Zellen angeregt und Regenerationsprozesse der unterschiedlichen Gewebearten aktiviert werden.

Relativ bald nach der Behandlung gingen Schwellungen und Schmerzen in den Fingern und Handgelenken zurück. So hat wenigstens nur ein Finger seine Funktion eingebüßt (eingesteift).

Einige Wochen später tauchte ein rotblauer Fleck in der Nähe des Hangelenks neu auf, der sich später als ACA darstellte. Als wenn die Borrelien verärgert die Hand verlassen hätten und sich etwas oberhalb vom Handgelenk versammelt hätten.

Der ACA Fleck verblasste dann einige Monate später, als der Hautarzt wegen einer Hautbiopsie das Gewebe mit einem Lokalanästhetikum infiltriert hat.

Ich werde die Borrelien weiter mit unorthodoxen Mitteln ärgern. Nein, war eher Zufall.

LG

Pandabär

Gemeinsam sind wir stark

Bin nun auch dabei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kernspinresonanztherapie an den Händen - von Pandabär - 02.02.2015, 20:47
RE: Kernspinresonanztherapie an den Händen - von urmel57 - 03.02.2015, 09:08
RE: Kernspinresonanztherapie an den Händen - von Pandabär - 03.02.2015, 10:40
RE: Kernspinresonanztherapie an den Händen - von Filenada - 03.02.2015, 12:07
RE: Kernspinresonanztherapie an den Händen - von Niki - 03.02.2015, 12:01
RE: Kernspinresonanztherapie an den Händen - von Pandabär - 03.02.2015, 12:28