Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marshall Protokoll

Hausel wollte es wissen, also hier:

Ich mache das Marshall Protokoll seit dem 6. März 2014. Erst als therapeutische Probe über 14 Tage geplant, dann bis heute durchgezogen.

Wer es kennt darf mir glauben: Es funktioniert!

Wer es nicht kennt, muss es es googeln, sollte dann aber bitte die kritischen Stimmen auch kritisch betrachten. Ich werde nicht versuchen, jemanden von dieser Therapie zu überzeugen. Jeder muss selbst herausfinden, ob er es versuchen möchte.

Ich habe bis Anfang Jan. 4 x 40 mg Olemtec alle 6 Stunden eingenommen. Seitdem komme ich auch mit 3 x 40 mg aus.

Ich habe im letzten August Mino in der Dosis 25 mg alle zwei Tage dazu genommen. Es hat mittlere Immunpathologien (Herx) erzeugt. Nach 3 Wochen für den Urlaub abgesetzt und nicht mehr angefangen. Irgendwann kam dann die Nachricht von Trevor Marshall:
"Antibiotics are not longer part of the MP. Olmesartan works alone."

Hat es auch, obwohl ich die Wirkung von Artemisia annua zusätzlich nutze.
Warum ich schon nach nicht mal einem Jahr solch gute Erfolge damit hatte, weiß ich nicht. Kann sein, dass ich nach der 7 wöchigen Antibiose mit diversen Nahrungsergänzungen eine gute Basis geschaffen habe, kann sein, dass ich nie so krank war wie die anderen Patienten, die es erst als allerletzte Chance begonnen haben.
Ich weiß nur noch wie fertig ich war, als alle meine Beschwerden einige Monate nach meiner 7-wöchigen Antibiose wiederkamen und dann noch hochakute Rikettsien-Antikörper festgestellt wurden.
Da wäre eigentlich die nächste Runde AB fällig gewesen.

Stand heute während der dritten 20-Tage-Zusatztherapie mit Artemisia annua plus Moringa:

Nur noch geringe "Gelenkschmerzchen", mittelschwere Histaminintoleranz, ab und zu Kopfschmerzen und leichte Magen/Darmprobleme. Toxinbelastung?

Die Borreliose, im LTT im Sommer noch als akut getestet ist im Moment erledigt, Rickettsien gerade noch nachweisbar, EBV und Chlam.pneu. rückläufig, nachdem vor allem der EVB erstmals wieder als aktiv eingestuft worden war.
Einige T-Zellen niedrig, NK-Zellen fallen nach Anstieg wieder.

MRT vom Kopf hat keine Veränderung der Läsion und gliösen Narben gezeigt, kein Verdacht mehr auf MS.

Wobei noch zu bemerken wäre, dass ich zwischen den Artemisia-Einnahmen schon mal 3 völlig beschwerdefreie Wochen hatte.

LG
Schima

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."

Nachrichten in diesem Thema
Marshall Protokoll - von Schima59 - 06.02.2015, 00:35
RE: Marshall Protokoll - von leonie tomate - 06.02.2015, 07:50
RE: Marshall Protokoll - von Rosenfan - 06.02.2015, 08:44
RE: Marshall Protokoll - von Schima59 - 06.02.2015, 08:56
RE: Marshall Protokoll - von Schima59 - 06.02.2015, 09:28
RE: Marshall Protokoll - von Schima59 - 06.02.2015, 09:39
RE: Marshall Protokoll - von Filenada - 07.02.2015, 09:07
RE: Marshall Protokoll - von Schima59 - 07.02.2015, 13:56