Wenn es vom Alter hinkommt, könnten es Hitzewallungen im Rahmen der Wechseljahre sein. Evtl. mal beim Gyn die Hormone checken. Könnte sich lohnen, weil damit auch andere Symptome einhergehen. Erste Wechseljahrsbeschwerden können unter Umständen schon früh einsetzten - von den endokrin wirksamen Substanzen in der Umwelt und unseren Lebensmitteln mal ganz abgesehen. Diese Forschung steckt aber noch in den Kinderschuhen und mir ist bis jetzt nicht klar, ob es brauchbar Diagnostika dafür gibt.
Oder nimmst du Vitamin B3 als Niacinamid ein? Da kann es auch zu einem Flush kommen. Aber nur in der Form des Niacinamid und nicht als Niacin.
Ansonsten geht es vielleicht in Richtung Neuropathie, was bei Borreliose relativ häufig vorkommt, jedoch auch bei anderen Krankheiten.
LG, Regi
Oder nimmst du Vitamin B3 als Niacinamid ein? Da kann es auch zu einem Flush kommen. Aber nur in der Form des Niacinamid und nicht als Niacin.
Ansonsten geht es vielleicht in Richtung Neuropathie, was bei Borreliose relativ häufig vorkommt, jedoch auch bei anderen Krankheiten.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz