Ich habe das auch seit azithromycin. ploetzlich nach Pommes fing an mein ganzes gesicht zu kribbeln und heisst zu werden mit Hitzewellen ueberall. ebenso brannte bzw brennt immer mal wieder waehrend den ab meine Zunge höllisch.ich seh das als eine Art herxheimer reaktion. Ich habe auch alle möglichen nahrunhsmittelunvertraeglichkeiten wahrscheinlich durch die borreliose. Diese sind durch die Antibiotika erst besser aber nach absetzen aber viel schlimmer geworden...das mit dem kribbeln im Gesicht habe ich jetzt immer nach unvertraeglichem essen. Seit dem azithromycin. Leider. Es geht nicht mehr weg. Zwischendurch war es besser durch minocyclin was aber nach absetzen wieder schlimmer wurde. Ich habe eine histaminum -lactose-gluten und fructose Intoleranz. Nach histaminum reichem essen ist es besonders schlimm.
Wechseljahre so früh bzw wenn sie frueher auftreten liegt meist an der schilddruese und nicht an Wechseljahren an sich. Ich hab es so erlebt in schwerer unterfunktion ,dass ich bei 22 Grad minus nur mit offenem Fenster und Bettdecke auf schlafen konnte.
Wechseljahre so früh bzw wenn sie frueher auftreten liegt meist an der schilddruese und nicht an Wechseljahren an sich. Ich hab es so erlebt in schwerer unterfunktion ,dass ich bei 22 Grad minus nur mit offenem Fenster und Bettdecke auf schlafen konnte.