01.12.2012, 20:33
Hallo Mamarie,
erst mal schön zu hören, dass es dir besser geht. Das freut mich!
Das ist schwer zu beurteilen. Bei manchen tritt eine endgültige Verbesserung erst Wochen nach der Antibiose ein. Bei anderen, geht es sehr schnell wieder bergab...
Tja, Mamarie...wer will das schon??? Du wirst sehen, wie sich das bei dir weiterentwickelt und dann eine Entscheidung für dich treffen.
Na ja, abwarten ist eine mögliche Option. Vielleicht auch nicht die schlechteste.
Ich persönlich, würde eher naturheilkundlich weiterbehandeln. Gar nichts zu machen, wäre mir zu heikel.
Wahrscheinlich würde ich aber noch eine weitere Antibiose dranhängen wollen.
Aber das ist eine höchst individuelle Entscheidung, Mamarie.
Liebe Grüße
Leonie
PS: Ich drück dir die Daumen, dass es von jetzt an jeden Tag nur noch besser wird!
erst mal schön zu hören, dass es dir besser geht. Das freut mich!

Zitat:geht das noch voll weg
Das ist schwer zu beurteilen. Bei manchen tritt eine endgültige Verbesserung erst Wochen nach der Antibiose ein. Bei anderen, geht es sehr schnell wieder bergab...
Zitat:also eine erneute AB möchte ich auf jeden Fall erst mal NICHT mehr beginnen
Tja, Mamarie...wer will das schon??? Du wirst sehen, wie sich das bei dir weiterentwickelt und dann eine Entscheidung für dich treffen.
Zitat:Was sollte ich als nächstes tun? warten?
Na ja, abwarten ist eine mögliche Option. Vielleicht auch nicht die schlechteste.
Ich persönlich, würde eher naturheilkundlich weiterbehandeln. Gar nichts zu machen, wäre mir zu heikel.
Wahrscheinlich würde ich aber noch eine weitere Antibiose dranhängen wollen.
Aber das ist eine höchst individuelle Entscheidung, Mamarie.
Liebe Grüße
Leonie
PS: Ich drück dir die Daumen, dass es von jetzt an jeden Tag nur noch besser wird!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon