(07.02.2015, 22:53)Schima59 schrieb: Würde mich mal interessieren:
War das Stück Geflügel fertig gewürzt oder hast du es selbst mit Pfeffer und Salz gebraten? Preisselbeeren? War das ein TK-Fertiggericht?
Das Cordon war ein TK Gericht. Preiselbeeren hab ich mir dazu gegeben.
Das Huhn schließe ich aus, da ich es danach wieder mal gegessen habe und nichts passiert ist. Ich weiß auch nicht warum, aber mein Bauchgefühl sagt mir das es die Preiselbeeren waren.
Lt. meiner HP waren es auch eindeutig die Beeren. Enthalten die auch Histamin? Kenn mich da viel zu wenig aus.
Schnecke, ich hab soeben etwas recherchiert über NAET. In meiner Nähe würde es sogar eine Therapeutin dafür geben. Kannst du mir genaueres darüber erzählen. Ich war bereits aufgrund der plötzlich kommenden Allergie bei einer HP und möchte nicht doppelt dasselbe in Anspruch nehmen. Außer das sie mir paar Lebensmittel nannte auf die ich angeblich allergisch reagiere, hat sie mir sonst nicht weiter geholfen. Sie ist eine Kinesiologin. Gibt es da einen Unterschied zu NAET? Denn von der Beschreibung her, hört es sich sehr ähnlich an.
Hab mir deinen Beitrag in dem anderen Thread auch durchgelesen. Konnte dir dieselbe Person auch mit der Borreliose weiterhelfen ?
Lg Ina