09.02.2015, 07:13
Zitat:Kannst du irgendwas zu den Babesien bzgl. Wirkung von A.a.a.?
Es gibt da nach meiner Kenntnis überhaupt keine gesicherten Studien.
Die Anwendungsempfehlungen beruhen wohl hauptsächlich darauf, dass bei Malaria positive Erfahrungen gemacht wurden.
Wie fast immer: Viel Vermutungen und dann fängt ein Behandler/Spezi mit der Verschreibung an und "alle machen es nach".

Nun scheinen die Erregertypen von Babesia (die auch einen eher parasitären Charakter haben) tatsächlich denen der Malaria zu gleichen.
Von daher ist so ein Versuch aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbar.
Nur habe ich (wie bereits erwähnt) von den Präparaten in Kapselform keinerlei Wirkung verspüren können...außer, dass sie wie viele andere NEM auch, echt Löcher ins Portemonnaie fressen.

Meine Spezi schwört auf das Zeug...ich hab mich irgendwann strikt geweigert das weiterhin zu mir zu nehmen.

Ich habe nur meine subjektive Wahrnehmung, dass ich wahrscheinlich mit den Teeanwendungen meine Babesien (hoffentlich) endgültig in die Knie gezwungen habe. Denn viele Symptome sind unter der Behandlung verschwunden.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich zuvor wiederholt hochdosiert antibiotisch gegen die Biester vorgegangen bin und auch noch zig andere (schulmedizinisch nachgewiesene) Co-Infektionen (Babesien, Bartonellen, Rickettsien, Ehrlichen, Mykoplasmen) hatte.
Deshalb: "Nichts genaues weiß man nicht"...oder so.

Zitat:Übrigens, meinen uneingeschränkten Respekt für deine "Teeparty" über so einen langen Zeitraum
Yipp, da kenn ich nix.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon