Vielen Dank Pandabaer!
Ich hatte unter HH2 (Houttuynia cordata mit doppelter Wirkstoffmenge gegenueber den HH Kapsel von Dr Zhang/Hepapro) und Allitridi (diallyl trisulfide, Allium sativum) Wahnsinnsherxs (sehr starke Kopfschmerzen und Fussohlenschmerzen), die ersten 6 Monate waren hammerhart!
Interessant finde ich die Tatsache, dass Houttuynia sowohl von Dr.Zhang als von Dr.Cowden und Stephen Buhner empfohlen wird.Schade, dass es immer noch keine in vitro Untersuchungen bei Borrelia b. und Bartonellen.Dr.James Schaller soll eine in vitro Wirkung von Houtt. gegen Bart beobachtet haben.
Ist es reines Allicin? Oder ein Allium sativum Pulver?
Otoba ist glaube ich der Pflanzenextrakt vom Banderol, oder?
Nachtrag: ja!
http://www.nutramedix.ec/pdfs/banderol_germanflyer.pdf
Kannst du mir schreiben, wo du die Produkte kaufst?

(12.02.2015, 20:10)Pandabär schrieb: Bisher habe ich seit September Samento, Banderol, jap Knöterich und Houttuyniatee genommen.
Sowohl bei Samento als auch beim Houttuyniatee hatte ich zu Beginn sehr starke Kopfschmerzen, Augenschmerzen und Schlafstörungen. Die Symptome wurden dann zunehmend geringer.
Ich hatte unter HH2 (Houttuynia cordata mit doppelter Wirkstoffmenge gegenueber den HH Kapsel von Dr Zhang/Hepapro) und Allitridi (diallyl trisulfide, Allium sativum) Wahnsinnsherxs (sehr starke Kopfschmerzen und Fussohlenschmerzen), die ersten 6 Monate waren hammerhart!
Interessant finde ich die Tatsache, dass Houttuynia sowohl von Dr.Zhang als von Dr.Cowden und Stephen Buhner empfohlen wird.Schade, dass es immer noch keine in vitro Untersuchungen bei Borrelia b. und Bartonellen.Dr.James Schaller soll eine in vitro Wirkung von Houtt. gegen Bart beobachtet haben.
Zitat:Gestern hat mir der neue Spezi nun ein Behandlungsschema gegeben, welches sich stark am Zhangprotokoll orientiert:
Allicin 450 mg
Cordyceps 300 mg
Curcumin 500 mg
POA 300 mg uncaria tormentosa (Katzenkralle)
Otoba 300mg Farnesyl-Homogentisin-Säure Extrakt
Serrapeptidase 500 mg
Ist es reines Allicin? Oder ein Allium sativum Pulver?
Otoba ist glaube ich der Pflanzenextrakt vom Banderol, oder?
Nachtrag: ja!
http://www.nutramedix.ec/pdfs/banderol_germanflyer.pdf
Kannst du mir schreiben, wo du die Produkte kaufst?
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008