Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ceftriaxon, neuer versuch?

@katy,
im KKH war ich umsonst. Tausend Untersuchungen nochmal. keine hilfe. Da muss man erst warten bis der Liquor wieder entzündet ist. Sonst kriegt man kein AB dort.

Daher versuch ich es jetzt nochmal zu Hause. Die Kopfgeräusche, das Summen hab ich erst seit MIno, beim Roce.. (Selbe AB Gruppe wie Ceftriaxon) über den tropf hatte ich das summen vorher noch nicht. Vorher ein leichtes pochen beim liegen im Kopf, das ging weg vom Ceftriaxon.(Ich bin mir auch sicher, daß bei mir das Summen vom Magen kommt).

Ich denke, ich bin aber kein Arzt, da die Borrelien sich so selten Teilen, und nur dann plattgemacht werden können.Icon_freddus_blindgaenger ist es wichtig AB länger zu nehmen. Weil ich es so schlecht vertrage, lieber länger, als ganz so hart mit zwei AB auf einmal. Ich glaube da muss man stabiler sein als ich es bin. Daher für mich lieber länger als alles auf einmal.

Metro, hatte ich noch nicht aber soll , eben ein Hammer sein. Ich hoffe ich schaff es überhaupt soweit, bei mir platzt im Mund immer alles auf. Irgendeine Abwehrreaktion. Sogar von Novalgin.

Hast Du eigentlich das Buhner angefangen????

Das Cefrixon ist für mich gut verträglich gewesen.

@konny
hat es denn geholfen mit dem Metro??

@Filenada und JO

Danke Euch beiden die Infos kamen ja fast synchron. Hat den Vorteil daß ich jetzt also klar weiß was die halbwertzeit besagt, sagen wir mal so. ich kann mir was voestellen. AllerdingsHuhmüsste man ja dann manche AB jede Stunde nehmen. Na ja ich könnte ja auch mehr lesen.
Auf jeden Fall gehe ich am 19.2. das erste mal zu eurem Spezie.
Fange aber am Montag bei anderem Spezie an.
Das mit dem Metro wäre ja dann nicht so einfach. vielleicht kann man einen Hausarzt um die Ecke überreden oder einen Pflegedienst. Mal schauen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ceftriaxon, neuer versuch? - von Katy - 12.02.2015, 16:06
RE: Ceftriaxon, neuer versuch? - von borrärger - 12.02.2015, 16:46
RE: Ceftriaxon, neuer versuch? - von Filenada - 13.02.2015, 05:11
RE: Ceftriaxon, neuer versuch? - von Katy - 12.02.2015, 16:55
RE: Ceftriaxon, neuer versuch? - von Marion - 12.02.2015, 18:17
RE: Ceftriaxon, neuer versuch? - von ynnok - 12.02.2015, 18:18
RE: Ceftriaxon, neuer versuch? - von johanna cochius - 12.02.2015, 23:22
RE: Ceftriaxon, neuer versuch? - von borrärger - 13.02.2015, 11:33
RE: Ceftriaxon, neuer versuch? - von Niki - 13.02.2015, 11:44