13.02.2015, 20:59
(13.02.2015, 18:47)thom schrieb: Hat "OnLyme-Aktion" eigene Diagnose-Möglichkeiten, oder ist sie mit einem Labor so befreundet, sodass sie eigene Erkenntnisse gewinnen kann?
Nein, OnLyme betreibt keine Geschäftsbeziehungen zu irgendwelchen Laboren. Es sind lediglich die Erfahrungen der einzelnen User, die du z.B. hier im Forum abfragen kannst. Du könntest auch im NRZ nachfragen aber auch in jedem anderen Labor, das Diagnostik betreibt. Letztendlich ist es nicht so einfach unter dem Mikroskop die unterschiedlichen Spirochäten und Spirillen zu unterscheiden. Dazu kommt, dass beim Zerfall von Blutbestandteilen zum Teil auch so fadenförmige Gebilde entstehen können.
Wenn es so einfach wäre, könnte man sollte man aus dem Blut auch ein PCR (DNA-Analyse ) von Borrelien machen können. Behauptet wird allerdings auch hier mehr als tatsächlich evaluiert.
OnLyme-Aktion ist ein reiner Patienten-Verein der unter anderem dieses Forum hier rein ehrenamtlich betreibt und finanziell rein durch die Vereinsmitgliedern oder privaten Spenden getragen wird.
Wir versuchen lediglich durchzusetzen, dass dieses Chaos der diagnostischen Möglichkeiten nicht zu Lasten und auf Kosten der Patienten geht.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)