16.02.2015, 16:38
Ich habe ,Artemisin Pulver Inhalt 10g bei Biopure bestellt, ist aber ziemlich teuer ca. 40€. Sollte es laut meines Spezie zu den AB nehmen. (Das sagen hier in Berlin sämtliche Spezies. Wohin man auch geht. Man soll es zu den AB nehmen und danach weiter.). Es ist ein Pulver, ist ein kleiner dosierlöffel dabei 10mg. Ich habe morgens und abends einen Löffel genommen und weil das Pulver so nicht vom Körper aufgenommen wird muss man es mit einem Schnapsgläschen Eierlikör(es geht wohl um das Fett, warum weiß ich nicht mehr genau) mixen, ganz doll schlagen und dann trinken. 1 mal morgens und ein mal abends. Habe es fünf Wochen zum Azi genommen. Und ich habe Clamüdia Pneuminae, wirklich erstaunlich gut in den Griff bekommen. Seit 4 Monaten kein AB mehr, kaum noch beschwerden. Wie ein Wunder. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Hatte auf Borre gezielt. Ob es Zufall ist weiß man natürlich nicht.
Hab dann wegen Magenbeschwerden gar nichts mehr eingenommen. Schon gar kein Alkohol. Nehme es vielleicht jetzt auch wieder zu meinem AB Tropf ( heute angefangen). Hab ja noch ein halbes Döschen. Soll ja ein Synergist sein. Vielleicht stimmt es. Es gab noch eine Variante ohne Eierlikör mit einem anderen teuren Mittel, hab ich erst mal vergessen
Hab dann wegen Magenbeschwerden gar nichts mehr eingenommen. Schon gar kein Alkohol. Nehme es vielleicht jetzt auch wieder zu meinem AB Tropf ( heute angefangen). Hab ja noch ein halbes Döschen. Soll ja ein Synergist sein. Vielleicht stimmt es. Es gab noch eine Variante ohne Eierlikör mit einem anderen teuren Mittel, hab ich erst mal vergessen
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.