Ups, wenn ich das hier so lesen mit bitterem Tee und in Eierlikör einrühren, dann sind ja diese Kapseln, die meine Tochter nimmt, seeeehr leicht einzunehmen! Haben wir vom Spezi verschrieben bekommen, 120 Stück kosten 53€, reicht 60 Tage. Privatversicherung hat es bisher problemlos erstattet. Weiß nicht, wie es mit der gesetzlichen ist.
Wirken die etwa weniger gut? Ist aber glaube ich müßig für uns zu wissen, den bitteren Tee verweigert sie wohl eh ;-) Zeolith ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, Wilde Karde blieb nichtmal drin....
Und ob´s was hilft - wer kann das schon sagen? Bei "uns" bisher nur in Kombination eingesetzt, deshalb ein Ding der Unmöglichkeit zu sagen, woher Besserungen/Verschlechterungen/ Nebenwirkungen kamen!
Wirken die etwa weniger gut? Ist aber glaube ich müßig für uns zu wissen, den bitteren Tee verweigert sie wohl eh ;-) Zeolith ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, Wilde Karde blieb nichtmal drin....
Und ob´s was hilft - wer kann das schon sagen? Bei "uns" bisher nur in Kombination eingesetzt, deshalb ein Ding der Unmöglichkeit zu sagen, woher Besserungen/Verschlechterungen/ Nebenwirkungen kamen!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon