21.02.2015, 20:30
(21.02.2015, 14:02)Hausel schrieb: Hi
Doris bist du in Wupp. in Behandlung.
Mit welchen Medis werden die Paras. Therapiert?
Hausel
Meinst du mit Wupp. Wuppertal? Ich bin in Klagenfurt zu Hause, also im Süden Österreichs und dementsprechend ist mein Spezi hier lokalisiert.
Die Parasiten würden mit Spezialmedikamenten behandelt, bis jetzt ist ja keines diagnostiziert worden. V.a Ascaris suum soll derzeit im Ansteigen sein, weil die Leute immer mehr in der Welt herumreisen. Ich hätte mir meine wohl in Tansania eingefangen.
(21.02.2015, 17:45)neumaex schrieb:(21.02.2015, 12:37)Doris9020 schrieb: Positiv, obwohl viele Leute in meinem Umfeld erkrankt, habe ich keinen weiteren Infekt eingefangen!
Da ist überhaupt nichts positiv dran, erst wenn du wieder mal einen normalen Infekt hast, bist du gesund.
Ich habe seit 5 jahren keinen Infekt oder Fieber mehr, selbst dann wenn ich neben meiner grippigen Frau im Bett liege.
Wahrscheinlich steht da ein grosses Schild "SCHON BESETZT", hier wohnen schon andere ....
Was ist deiner Meinung ein "normaler" Infekt?
Spezi und ich sind der Meinung, dass kein Infekt im Feber besser ist, als ein weiterer Infekt (nachdem ich bereits im Dezember und Jänner jeweils einen schweren Infekt hatte) Und es erscheint mit logisch, dass mein Immunsystem mit der "Zusatzbelastung" Borreliose immer besser zurecht kommt.
Die Borreliose werde ich in diesem Leben NICHT mehr los, es geht nur noch darum ihre Auswirkungen zu begrenzen, bzw Symptomfreiheit zu erreichen. Falls möglich....
------------
cya Doris