Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cowden??? wie und wo??Samento, Banderol

Hallo Borrärger,

das CP besteht aus einer Vielzahl von Tropfen (Samento, Banderol, Cumanda, Mora etc.) und auch Tabletten (Magnesium, Serrapeptase, Zeolith). Sie müssen in einer bestimmten Reihenfolge eingenommen werden über einen vorgegebenen Zeitraum. Natürlich kannst Du auch es mal nur mit Samento und Banderol versuchen. Das sind die zwei wichtigsten antibakteriellen Bestandteile.

Zur Wirkung kann ich dir nichts sagen. Ich nehme das CP - allerdings mit AB -, so dass ich überhaupt keine Aussage treffen kann, ob das CP wirkt. Dr. Horrorwitz und auch Sapi haben wohl in vitro Belege für die Wirksamkeit von Samento und Banderol gefunden. Ich persönlich bin eher skeptisch, dass man mit dem CP alleine langanhaltende, gute Wirkungen erzielt. Geheilt hat mich die Kombi AB und CP bislang nicht. Es gibt aber auch andere Erfahrungen. Da ich weiss, dass Du AB nicht verträgst und ja auch IV AB vor kurzem erst wieder genommen hast, kann es durchaus sinnvoll sein, es mal zu probieren. (vorausgesetzt Du hast das Geld und willst es dafür ausgeben)

Wenn man die Flaschen einzeln bestellt, sind sie sehr teuer. Die lassen am Telefon aber gut mit sich handeln, wenn man das ganze Programm bestellt.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: borrärger , Katie Alba

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste