Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Antibiotika vs Alternativmedizin

Hallo Maurizia,
interessanter Thread, ich denke wie so oft - die Wahrheit liegt iwo in der Mitte, wenn du die ideale Borreliose-Behandlung haben möchtest. Der Thread ist wohl auch in erster Linie an die chronisch Kranken gerichtet.

Ich habe versucht mit 2 Jahren hochdosierten Infusionen meine Restbeschwerden wegzubekommen. Hat nicht funktioniert und würde ich auch nicht mehr machen.

Antibiotika wirkt aber bei mir sehr gut, nur nach so 6 Wochen Behandlung gibt es keine Fortschritte mehr. Darum hab ich mich jetzt auch den alternativen Behandlungsmethoden zugewandt und mach auch gerade mit dem Cowden-Protokoll gute Erfahrungen.

Fakt ist aber, dass ich manchmal um Antibiotika nicht drumrum komme. Mein Ziel ist aber, in Zukunft so wenig AB wie möglich zu nehmen - also nur noch im Notfall.

Insgesamt muss da jeder seinen Weg finden - ein allgemeines Rezept gibt es leider nicht.

LG und alles Gute

Niki
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Antibiotika vs Alternativmedizin - von Maurizia - 03.12.2012, 15:11
RE: Antibiotika vs Alternativmedizin - von Niki - 03.12.2012, 16:13
RE: Antibiotika vs Alternativmedizin - von Amrei - 03.12.2012, 16:40
RE: Antibiotika vs Alternativmedizin - von Pali - 03.12.2012, 17:50
RE: Antibiotika vs Alternativmedizin - von Phönix - 03.12.2012, 21:51
RE: Antibiotika vs Alternativmedizin - von Claire - 04.12.2012, 01:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste