01.03.2015, 15:44
(01.03.2015, 08:26)Suse 007 schrieb: Dieses Forum hat eine bestimmte Extraklasse, nicht zuletzt durch die teilweise einfach genialen Beiträge von einigen Usern (Urmel, ....).
Das sind immer hochinterressante und fundierte Beiträge (zusätzlich kann man sie gut lesen weil sie einfach gut geschrieben sind) ich kenne kein annähernd so gutes Forum.
Dadurch hat es auch ein bestimmtes Niveau, was ich sehr zu schätzen weiß (Danke an die user).
Ich finde Urmels Beiträge auch oft genial.
Dass es im Forum meist freundlich zugeht, hat sicherlich auch mit umsichtigen Moderatoren zutun.
Vielleicht sensibilisiert auch Borreliose Menschen dahingehend, sodass sie keine Lust mehr verspüren andere zu verletzen.
(01.03.2015, 08:26)Suse 007 schrieb: Beiträge wie die von C. werden diesem Niveau nicht gerecht, ergo: auf user wie C. kann ich hier im Forum verzichten.
Ich weiß nicht, was da User C. gestochen hat, doch finde ich seine Beiträge lesenswert.
Auf was für User der Einzelne verzichten kann, sollte in einem solchen Forum keine Rolle spielen, finde ich, und es sollte auch nicht dazu dienen Stimmung zu machen.
So vorbildlich das Forum auch sein mag, trotzdem wird regelmäßig Vertretern unliebsamer Auffassungen, figürlich gesprochen, ans Bein gepinkelt.
(01.03.2015, 08:26)Suse 007 schrieb: Ich habe auch täglich "Aua", das wünsche ich Keinem, never!!!
Schönen Sonntag Suse
Jeder verarbeitet sein "Aua" anders.